MESHUGGAH

Das neue Album soll den Namen "Immutable" haben und am 01.04.2022 erscheinen. Hoffentlich ist das kein Aprilscherz.

Einen kurzen Ausschnitt von 38 Sekunden gibt es hier, es klingt zumindest authentisch.
https://immutable.se/

x353rympbw981.jpg
 
Klingt doch schon mal gut und so, wie man die Band kennt. Der Titel scheint also schon mal zu passen. Die letzten beiden Alben haben mich nicht mehr so gepackt, hoffentlich kommt da im April wieder mehr.
 
Nachdem bei mir im vergangenem Halbjahr endlich, erst die Koloss so richtig gezündet hat bin ich bereit für neues düster-drückendes Material!
 
was zum fick soll die Super Deluxe Liquid Vinyl Doppel-LPs für 149€ sein? hat sich das hier jemand raus gelassen?
ich pre-order jetzt die schwarze. oi.
 
Wenn ich so was sehe, löscht es mir grad ab. Na ja, der Vorabsong da war nun auch keine Offenbarung, insofern auch wurscht. Ich glaube, die band gibt mir mit ihrem neueren Zeugs nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten