Blood Incantation 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Fr, 17.06. - DE Berlin, Cassiopeia (w/ Heretic Warfare)
Mo, 20.06. - DE Leipzig, Naumanns
Di, 21.06. - DE Kassel, Goldgrube
Mi, 22.06. - DE Dortmund, Junkyard (w/ Skeletal Remains & Heretic Warfare)
Sa, 13.08. - DE Schlotheim, Party.San Open Air

272094060_4682267448518242_5980920585834467526_n.jpg
 
Nix im schnieken Hipster-München.
Generell läuft in den einschlägigen Konzertstätten
in den nächsten sechs bis acht kommenden Monaten
nichts an Metal oder Ähnliches. Das für mich
Interessante wäre im Dezember 2022. Ich hoffe,
den Spielstätten und hiesigen Veranstaltern geht es
den Umständen entsprechend einigermaßen gut.
Abwarten... .
 
Hab mal Tix für Dortmund und Arnheim gebucht. Superfaire Preise auch. 22 respektive 15 gerade mal für Arnheim. Wird das schön!
 
Oh, zusammen mit Cattle Decapitation. Die neueren CD-Sachen kenne ich nur wenig, sind mir tendenziell zu technisch-steril, aber die frühere Sachen finde ich teilweise ziemlich gut. Habe CD erst einmal live gesehen (nachgeschaut, war 2007) auf der "Never Say Die!"-Tour mit zig anderen Bands und da haben sie für meine Begriffe alle anderen weggeblasen. Kurz gesagt: Ich hätte schon Lust, die nach so langer Zeit nochmal live zu sehen.
Und Blood Incantation sind natürlich auch nicht verkehrt.

"Die Stadtmitte" in Karlsruhe ist was Kommunikation angeht auch so ein Laden. Auf der Homepage steht "geht mehr auf Konzerte", aber Homepage und Facebook sind NIE aktuell. Kein Scheiß, ich war dort schon oft auf Konzerten und habe noch nie über deren Homepage/Facebook von Konzerten erfahren. Lief immer so: irgendwo online gesehen "aha, Konzert in der Stadtmitte - bei denen steht nichts davon.....?"
Na ja.
 
Zurück
Oben Unten