Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Gerade mal reingehört, ist leider schon recht banal und kommt mit schwachem Sound daher. Ich finde das echt schade, RW war neben Blind Guardian meine erste richtige musikalische Liebe.
BG kann mich auch nicht mehr so mitreißen wie damals, aber ich kann den Wandel nachvollziehen und trotzdem noch etwas mit der Musik anfangen.
Das hier klingt schon recht müde, wobei z.B. Crossing the Blades mit anständigem Sound schon an bessere Zeiten erinnern würde.
 
Gerade mal wieder am schlechte Cover suchen und dann springt einem das ins Gesicht

yMhLjX3.jpg


und der Kerl in der Mitte sieht auch noch irgendwie aus wie Rölfi
 
Rolfe hat scheinbar seinen Vertrag mit Steamhammer verlängert.
Btw....neue Scheibe gefällt immer noch und ist steter Gast in meiner Daily-Playlist....wenn auch in leicht gekürzter Form :D
 
Rolfe hat scheinbar seinen Vertrag mit Steamhammer verlängert.
Dann kriegen wir mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit 2024 die nächste Scheibe. Alle 3 Jahre sollte im Rhythmus drin sein.
Hab die Neue nach der anfänglichen Dauerbeschallung auch mal wieder aufgelegt (wenn auch um den NWO-Song gekürzt) und war positiv überrascht. Den ersten Test Of Time hat sie schon mal bestanden. Mal sehen was so in 2-3 Jahren ist.
 
Ich find nach zwei Durchläufen von der Neuen Scheibe "One Night, One Day" ziemlich cool, weil es eben mal was ganz anderes ist, als RuWi sonst machen.
 
Dann kriegen wir mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit 2024 die nächste Scheibe. Alle 3 Jahre sollte im Rhythmus drin sein.
Hab die Neue nach der anfänglichen Dauerbeschallung auch mal wieder aufgelegt (wenn auch um den NWO-Song gekürzt) und war positiv überrascht. Den ersten Test Of Time hat sie schon mal bestanden. Mal sehen was so in 2-3 Jahren ist.
Ich habe sie um die ersten 9 Songs gekürzt und in der Version gefällt sie mir auch noch ausgezeichnet ;)
 
Zurück
Oben Unten