Wiegedood - There's Always Blood At The End Of The Road (14.01.22)

Das Album ist wirklich klasse geworden und passt Mood-technisch genau in die letzten Wochen.

Aber: Die Aufmachung ist ja wohl eine Frechheit: Einfache Slipcasehülle aus etwas dickerer Pappe und darin sind die beiden LPs in dicken, bedruckten Innenhüllen. Fertig. Das wars, mehr nicht, kein Inlay, kein NIX! --> Preis 30 Tacken.
Danke CM für diese luxuriöse (sic!) Vinyl-Edition.
:thumbsdown::thumbsdown:
 
Das neue Album lief hier gerade zum ersten Mal und ist tatsächlich schon sehr anders als die Vorgänger: weniger Midtempo und elegische Gitarren, kaum noch Post BM Elemente, dafür moderner, chaotischer und aggressiver.
Fand das anfangs auch etwas anstrengend und musste mich erst einmal zurechtfinden, aber ein gewisser Suchtfaktor ist nicht zu leugnen und für mich persönlich ist diese Ausrichtung gerade wegen der Intensität und diesem Verstörenden grundsätzlich durchaus interessanter als die zwar gefälligeren, aber eben doch eher nur ganz netten Vorgänger. Werd auf jeden Fall dranbleiben, glaube da ist einiges an Wachstumspotential vorhanden.
 
werde mit dem neuem Album nicht warm, ist mir von allem etwas zu viel, chaotisch, verschrubbelt und anstrengend zu hören ...
 
Ich muss mir die vorherigen Alben nochmal in Ruhe anhören. Das hatte bisher nicht gepasst. Die Neue ist der absolute Hammer. Bissi chaotisch und mit leichtem Hang zum Wahnsinn. So mag ich das! :jubel:
 
If things weren’t clear:
We condemn any form of discrimination based on race, gender, sexual orientation or religion.
The three of have shared a background in punk/hardcore for over 15 years and those values have always been and will always be important to us.

Love to all,
Gilles, Wim, Levy

Von der Facebook Seite.
Hat irgendwer 'ne Idee, was da los war, dass so eine Klarstellung nötig sein sollte?
 
Also ich weiß, dass es in einer linken Location in der Nähe gerade Diskussionen gibt, ob ein eventuell geplanter Auftritt von Wiegedood stattfinden kann. Der Auslöser war wohl eine für den Sommer angekündigte Show mit Mgla und Akhlys in den USA. Hab aber keine Ahnung, wie groß die Sache ist.
 
Also ich weiß, dass es in einer linken Location in der Nähe gerade Diskussionen gibt, ob ein eventuell geplanter Auftritt von Wiegedood stattfinden kann. Der Auslöser war wohl eine für den Sommer angekündigte Show mit Mgla und Akhlys in den USA. Hab aber keine Ahnung, wie groß die Sache ist.


Ah, ok, also nicht Wildes, das die Band sich hat zu Schulden kommen lassen.
Danke dir.
 
Das Statement an sich finde ich richtig und wichtig, allerdings hätte man dann durchaus auch das Kind (d.h. den aktuellen Anlass) beim Namen nennen können.
 
Zurück
Oben Unten