Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

das KIT ist für mich persönlich nur noch eine Kommerzveranstaltung mit einem mir extrem unsympathischen und aufgeblasenem Veranstalter, dem ich meine Geld nicht in den Rachen werfen will.

Geschmacksfragen und ästhetische Vorlieben ungeachtet, divergierende Ansichten zu Underground und Kommerz hin oder her, jetzt reicht es langsam mit persönlichen Diffamierungen dieser Art!
 
So jetzt will ich ich mich auch noch mal zu den Vorwürfen bzgl. meinen Kommentaren hier äußeren. Ich sehe mich überhaupt nicht als „Metal Polizei“ oder sonstigen Schwachsinn…Es ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal wie jemand auf Konzerten rumläuft ob kurze oder lange Haare ist mir egal. Natürlich gebe ich zu ich habe manche Sachen genau als Provokation geschrieben und mehr nicht.


Ich wurde gefragt warum ich für mich persönlich entschieden habe den KIT fern zu bleiben und darauf habe ich folgende Antworten:


  1. das KIT ist für mich persönlich nur noch eine Kommerzveranstaltung mit einem mir extrem unsympathischen und aufgeblasenem Veranstalter, dem ich meine Geld nicht in den Rachen werfen will.
  2. Es spielen Bands dort die mich mittlerweile mehr enttäuschen (wie hinterher an verschiedenen Kommentaren im Internet zu lesen ist) als das ich mich darauf freuen würde
  3. Das KIT ist für mich mehr ein Schaulauf von Leuten die sich für extrem wichtig halten
Das waren erst einmal die wichtigsten Gründe dafür und ich glaube wenn ihr immer so openminded seit wie ihr immer sagt, dann solltet ihr meine Gründe die ich allein für mich bezüglich des KIT getroffen habe akzeptieren.


Das Nächste ist um auf das Thema Sphinx zurückzukommen, das es sicher den Jungs nicht um nur gratis Freibier ging. Ich meine das Sphinx von vornherein es darauf angelegt haben Stress zu machen, da sie Herrn W. eben genau wie ein gewisser Teil der „Szene“ aufgrund seiner Unsymphatischen Art nicht mögen. Und den Auftritt beim KIT bewusst dazu benutzt haben um genau das zu zeigen.
Nur um es richtig zu verstehen: Du denkst also, Sphinx haben den Gig angenommen um den Veranstalter, den sie nicht leiden können, mal so richtig vor den Koffer zu scheißen?
 
In diesem Zusammenhang, meinte ein Typ aufn KIT Rising (auf englisch), warum wir Deutsche alle zum Pinkeln immer in die Kabine gehen (war völlig im Spass und augenzwinkernd geäußert)... ich hab ihm in der Schlange geantwortet, na weil wir gastfreundlich sind und nicht wollen, dass ihr euch unwohl fühlt, wenn unweigerlich Minderwertigkeitskomplexe beim Vergleich aufkommen :D. Haben dann beide gelacht und gut wars, in diesem Sinne, vertragt euch alle wieder :).
 
Das ist doch alles hier nur noch ein großer Witz. Wo ist die versteckte Kamera?
Das kann doch keiner mehr für voll nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten