Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necrophobic - 2016 - Hrimthursum

71CosBrxnmL._SL1500_.jpg
 
Ich kann Dir keine Anweisung geben - Dein Portemonnaie ist Deins. Aber ich kann Dir einen Tip geben, recht einfach.

ALLES von Leatherwolf kaufen.

:D Ja, der Geldbeutel wird das Problem sein.:D Sonst hätte ich mir, zumindest die ersten drei Scheiben, schon irgendwo besorgt. High Roller oder sonst wer sollten die Teile mal wiederveröffentlichen!
 
Gerade:

Warning - "The Strength To Dream"

K3O9gVn.jpg


Höre ich im Erstdurchlauf. Eh Wahnsinn; seit ich die damals Ende der 90er Jahre in der Veranstaltungsecke im Hinterzimmer einer Kneipe live gesehen habe, hab' ich mir die bewusst nicht mehr angehört bis ich die nicht als Tonträger daheim habe.
Jetzt sind beide Alben da und wollen entdeckt werden.
Spleens halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten