Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Die Band hat dann noch ein paar Lieder mit anwesenden Drummern aus dem Publikum gespielt, die die entsprechenden Songs kannten und spontan eingesprungen sind.
Okay, aber astrein ging das dann sicher auch nicht vonstatten.
Midnight als Zuschauer komplett nüchtern kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, da saß sicher auch nicht jede Snare on time um es mal vorsichtig auszudrücken. :D
 
Mein erstes Midnight Konzert werde ich nie vergessen... der Drummer war so dicht, dass er irgendwann nur noch im Halbschlaf in Zeitlupe an der restlichen Band vorbei gespielt hat. Irgendwann kam eine wütende junge Frau auf die Bühne und trat ihm seine Snare in den Bauch, woraufhin er zusammenbrach und überhaupt nicht mehr spielen konnte. Die Band hat dann noch ein paar Lieder mit anwesenden Drummern aus dem Publikum gespielt, die die entsprechenden Songs kannten und spontan eingesprungen sind. Rock 'n Roll, anybody? ;)
Das klingt nach einem sympathischen Drummer :D andere finden sowas vielleicht asozial, unprofessionell usw. Ich finde sowas lustig :D
 
Das klingt nach einem sympathischen Drummer :D andere finden sowas vielleicht asozial, unprofessionell usw. Ich finde sowas lustig :D
Asozial viell nicht, aber sauer wäre ich als Fan vor Ort schon. Aus anderer Perspektive wäre die Band sicher auch nicht begeistert vor komatös besoffenen Fans zu spielen, die trotz ihrer Musik reaktionslos auf dem Boden liegen...
 
Asozial viell nicht, aber sauer wäre ich als Fan vor Ort schon. Aus anderer Perspektive wäre die Band sicher auch nicht begeistert vor komatös besoffenen Fans zu spielen, die trotz ihrer Musik reaktionslos auf dem Boden liegen...
Ich fände das tatsächlich witzig und würde das feiern. Aber ich verstehe natürlich, wenn andere da sauer reagieren.
 
von der Stimmung her war der magischste KIT-Auftritt wohl schon Ross The Boss Hoss. Gefolgt von der ersten NWoBHM-Show. So sehr stand die Halle auch bei den famosesten Headlinern nicht Kopf.
Ich meine:

Das ist einfach der absolute Wahn. Da habe ich jetzt schon wieder Ganzkörpergänsehaut und ich bin nicht mal ein großer Manowar-Fan. Aber das war gigantisch.
 
Mein heißester KIT Moment war, als direkt neben meinem Auto unsere Campingstühle und des Organisators Bierzeltgarnitur zum Aufwärmer spröder Rockerhände benutzt wurden..;)
 
Mein erstes Midnight Konzert werde ich nie vergessen... der Drummer war so dicht, dass er irgendwann nur noch im Halbschlaf in Zeitlupe an der restlichen Band vorbei gespielt hat. Irgendwann kam eine wütende junge Frau auf die Bühne und trat ihm seine Snare in den Bauch, woraufhin er zusammenbrach und überhaupt nicht mehr spielen konnte. Die Band hat dann noch ein paar Lieder mit anwesenden Drummern aus dem Publikum gespielt, die die entsprechenden Songs kannten und spontan eingesprungen sind. Rock 'n Roll, anybody? ;)

Ach ein Klassiker was haben wir gelacht. Ich war leider nicht vor Ort das Video dazu ist so kultig, vor allem wie er den einen Drumstick verliert und versucht das mit der Hand auszugleichen. Unzählige Male gesehen und könnt mich immer noch beömmeln:
 
Mein erstes Midnight Konzert werde ich nie vergessen... der Drummer war so dicht, dass er irgendwann nur noch im Halbschlaf in Zeitlupe an der restlichen Band vorbei gespielt hat. Irgendwann kam eine wütende junge Frau auf die Bühne und trat ihm seine Snare in den Bauch, woraufhin er zusammenbrach und überhaupt nicht mehr spielen konnte. Die Band hat dann noch ein paar Lieder mit anwesenden Drummern aus dem Publikum gespielt, die die entsprechenden Songs kannten und spontan eingesprungen sind. Rock 'n Roll, anybody? ;)
Ich versteh ja bis heute nicht, warum Dismember ausgerechnet den "Entschuldigungsgig" vom PartySan veröffentlicht haben und den vom Vorjahr. Der war doch super.
 
Geheult habe ich bei Guardian von Arch/Matheos
Gefreut habe ich mich unendlich für Ashbury
Gänsehaut hatte ich bei Medieval Steel
und unglaublich stolz war ich bei der Ross The Boss Show

aber allgemein fieber ich bei jedem Bandauftritt mit und schaue mir auch so viel es die Orga zulässt an. Schließlich buche ich jede einzelne Band, weil ich die toll finde und nicht aus "kommerziellen" Gründen :)
 
Zurück
Oben Unten