Atheist / Cadaver / Svart Crown -verschoben auf-- 2022

Tour soll jetzt im Frühjahr 2021 stattfinden.

118563564_3159772260725222_9159526933025011258_o.jpg
 
Puh, Oberhausen quasi direkt nach dem HoH Wochenende.
Auf der anderen Seite, der Kulttempel is schon ne nette Location und solange ich noch jung und knusprig bin sollte das gehen!
'schgucke!
 
Toll. Und Leipzig ist nicht mehr dabei:hmmja:
Wollte ich auch schreiben. Davon abgesehen, ob so ein Konzert im Februar schon wieder stattfinden kann.. aber für das kleine Fünkchen Hoffnung ist weder Cottbus noch Prag eine Option. Schonmal Mist :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte mal jemand absagen!? Je näher es rückt, desto mehr steigt die Vorfreude eine meiner Lieblingsbands endlich live zu sehen, aber desto bitterer wird dann auch die kurzfristige Absage. Oder glauben die ECHT, dass sie das im Februar durchziehen können?!
 
Findet das jetzt ECHT doch statt?! Eigentlich müsste es ja nächsten Mittwoch in Cottbus losgehen. Hat jemand schon Karten für die Tour? Bzw. Absagemeldungen bekommen?
 
unterm Tourposter auf FB schrieb gestern jemand: "Obviously the whole tour has been cancelled. Could you at least make a post about this and make it official?"
kann aber per google auch nichts finden und habe deshalb den Wunsch nach Klärung unterstrichen.
 
Aha! Cottbus hat heute abgesagt: "Die Show kann am 02.02.2022 nicht stattfinden und muss leider erneut verlegt werden."
Aber bei Kassel und Bochum steht noch nix dazu...
und der Veranstalter hat das Plakat noch auf der Webseite
 
Zurück
Oben Unten