ACHTUNG: DF 46 // neues VÖ-Datum!!! // Vorverkauf im Shop

Angesichts der immens starken Veröffentlichungen aus Osteuropa wäre ein Special über die Metalszenen dieser Länder mal sehr interessant :top:

Wird natürlich was anderes. Aber auch darauf freue ich mich :)
Ja, @M.T. Quatermass soll das machen! Der hat doch schon damals zu Rock Hard Zeiten so exotische Exkursionsberichte geschrieben. U.a. aus dem Kaukasus, meine ich mich zu erinnern...
 
Es wird das endlich erwartete späte Reunion-Album von PAINKILLER.
Das kommt sogar mit begleitendem mehrseitigen s/w-Comic, und hier im Forum werden bereits fleißig T-shirts vorbestellt seit gestern, als die Bombe überraschend geplatzt ist.

Das weiß ich, weil ich das heute Nacht geträumt habe. o_O
Danke DF und DFF, dass ihr euch in meine Träume schleicht.



(allerdings möchte ich nun, dass eine legendäre Band namens PAINKILLER existiert und ebendieses Kracheralbum veröffentlicht und bereits jetzt das Jahr 2022 damit vor dem Absaufen rettet)
Eine legendäre Band dieses Namens gibt's natürlich, aber bis jetzt ist keine Reunion angekündigt. Ich weiß aber auch nicht ob die Band der Stoff ist, aus dem DF-Titelstorys sind.
 
Eine legendäre Band dieses Namens gibt's natürlich, aber bis jetzt ist keine Reunion angekündigt. Ich weiß aber auch nicht ob die Band der Stoff ist, aus dem DF-Titelstorys sind.

Das Album habe ich sogar. :)

Ich meine mich aber zu erinnern, dass Peter Tätgren eine Rolle spielte.
Mehr Infos blieben leider nicht, denn:

yPHBiow.jpeg
 
Eine legendäre Band dieses Namens gibt's natürlich, aber bis jetzt ist keine Reunion angekündigt. Ich weiß aber auch nicht ob die Band der Stoff ist, aus dem DF-Titelstorys sind.

Nein, ist sie nicht, die Band. Aber als ausgewiesener John-Zorn-Fanboy böte ich mich sofort für ein Special zum Gesamtschaffen des Trötengenius an, allerdings nur per Brief...!
 
Kannst/Willst du auch was zum Inhalt eures Gesprächs mitteilen? Als Fan seiner Lexika fänd ich das schon interessant!
Um Matthias nicht zu diskreditieren und ihm auch nicht die Chance auf einen Neubeginn zu verbauen, möchte ich bitte nur das Stichwort "conspiracy" nennen.
Heute leider fast alltäglich, damals dachte mein Gehirn, es hört nicht richtig. Also schon eher sehr krass.
Irgendwie hoffe und sogar glaube ich, dass bei ihm Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sind.
Aber sonst: Sehr, sehr freundlich und liebenswürdig.
 
Um Matthias nicht zu diskreditieren und ihm auch nicht die Chance auf einen Neubeginn zu verbauen, möchte ich bitte nur das Stichwort "conspiracy" nennen.
Heute leider fast alltäglich, damals dachte mein Gehirn, es hört nicht richtig. Also schon eher sehr krass.
Irgendwie hoffe und sogar glaube ich, dass bei ihm Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sind.
Aber sonst: Sehr, sehr freundlich und liebenswürdig.

Puh. Ok. Dann stoppe ich vorerst mal meine Neugierde. Hier soll es ja vor allem auch um die kommende Ausgabe gehen. Freu ich mich schon drauf!
 
YES!!! Listenwahn Teil II!!!! Hatte ich nicht zu hoffen gewagt! Aber nach der allgmeinen Reaktion auf Teil I "Geil aber zu kurz!" nur konsequent!
 
Zurück
Oben Unten