[Biete] Patches: Gallower / Trench Hell

Nuclear Winter Zine

Dawn Of The Deaf
Ich grüße!

Durch die wohlbekannten Umstände in diesem Jahr und die hiermit einhergehende (ungewollte) Freizeit bin ich schließlich dazu gekommen, ein lang vor mir hergeschobenes Projekt in Angriff zu nehmen:
Die Erschaffung des Nuclear Winter Zines um in guter alter Manier mit einem gedrucktem Fanzine den Horden des Underground zu huldigen und denen eine Plattform zu geben, die sonst zu kurz kommen. Und hier ist es!



80 Seiten, schwarz/weiß gefüllt mit größtenteils Interviews, aber auch ein paar Reviews und Informationen, die es meiner bescheidenen Meinung nach bedürfen propagiert zu werden.

Die folgenden Bands sind mit Interviews vertreten:

Nuctemeron
Messerschmitt (mit @GordonOverkill im Gespräch, vielen Dank nochmal an der Stelle!)
Bunker 66
Gallower
Hexecutor
BitchHammer
BlackRat
Amorphia

Alles DIY und zum Selbstkostenpreis von 3,50 + Porto. Bestellt werden kann entweder hier oder via nuclear-winter-zine@gmx.de

Vielen Dank für den Support!

Cheers!
 
Ich grüße!

Während die Arbeit an der Ausgabe Nr. 2 des Nuclear Winter Zines trotz allen pandemischen Rückschlägen ununterbrochen voranschreitet, konnten zwei weitere Projekte vollendet werden:


Voller Stolz durfte ich den den ersten offiziellen Patch der polnischen Thrasher Gallower produzieren: Mit ihrem letztjährigen Debüt Behold the Realm of Darkness haben sie nicht nur ein absolutes Jahreshighlight veröffentlicht sondern sind auch sonst eine der authentischsten aufstrebenden Horden des aktuellen Underground. Jeder, der die teutonischen Klassiker mehr braucht als die Luft zum Atmen ist hier an der richtigen Adresse!

Für 4€ inkl. Porto:



Als Zweites mein Tribut an eine Band, die abgesehen von einer EP und zwei Singles leider nie mehr veröffentlicht hat, deren Name aber heute in entsprechenden Kreisen Ehrfurcht hervorruft: Trench Hell aus Australien lieferten 2008 mit Southern Cross Ripper eine absolute Machtdemonstration in Sachen Aussie-Thrash ab, die sich so in keinster Art und Weise vor ihren Landsleuten von Gospel of the Horns, Vomitor oder ähnlich Radikalen verstecken muss. Wenigstens der Name wird für ewig leben und um dies zu garantieren, wurde diese Tribut-Package bestehend aus Patch und Button erschaffen:

Für 5€ inkl. Porto:




Nuclear Winter Zine #1 mit Interviews von Nuctemeron, Messerschmitt, Gallower, Hexecutor, BitchHammer, BlackRat und Amorphia weiterhin erhältlich! Buy now or cry later!

Danke für den Support!

Hell awaits!
 
Ich grüße!

Während die Arbeit an der Ausgabe Nr. 2 des Nuclear Winter Zines trotz allen pandemischen Rückschlägen ununterbrochen voranschreitet, konnten zwei weitere Projekte vollendet werden:


Voller Stolz durfte ich den den ersten offiziellen Patch der polnischen Thrasher Gallower produzieren: Mit ihrem letztjährigen Debüt Behold the Realm of Darkness haben sie nicht nur ein absolutes Jahreshighlight veröffentlicht sondern sind auch sonst eine der authentischsten aufstrebenden Horden des aktuellen Underground. Jeder, der die teutonischen Klassiker mehr braucht als die Luft zum Atmen ist hier an der richtigen Adresse!

Für 4€ inkl. Porto:



Als Zweites mein Tribut an eine Band, die abgesehen von einer EP und zwei Singles leider nie mehr veröffentlicht hat, deren Name aber heute in entsprechenden Kreisen Ehrfurcht hervorruft: Trench Hell aus Australien lieferten 2008 mit Southern Cross Ripper eine absolute Machtdemonstration in Sachen Aussie-Thrash ab, die sich so in keinster Art und Weise vor ihren Landsleuten von Gospel of the Horns, Vomitor oder ähnlich Radikalen verstecken muss. Wenigstens der Name wird für ewig leben und um dies zu garantieren, wurde diese Tribut-Package bestehend aus Patch und Button erschaffen:

Für 5€ inkl. Porto:




Nuclear Winter Zine #1 mit Interviews von Nuctemeron, Messerschmitt, Gallower, Hexecutor, BitchHammer, BlackRat und Amorphia weiterhin erhältlich! Buy now or cry later!

Danke für den Support!

Hell awaits!

Die Patches sind sehr empfehlenswert! Qualität ist unschlagbar. Danke!
 
Richtig geiles Zine!!! Total support!!! Nummer 1 ist richtig gut und Nummer 2 ist schon bestellt. Besonders das Nuctemeron Interview in nummer 1 ist richtig geil!! Danke an den Macher des Zines!!!
 
Vielen Dank für den Support!

Tatsächlich habe ich die #3 diese Woche aus dem Druck bekommen. Die "richtige" Ankündigung kommt hier auch spätestens Morgen.

Cheers!
 
Zurück
Oben Unten