BlackMetal Scheibe des Monats

#bmaotm22

Jan:
Pensées Nocturnes - Douce Fange
Stangarigel - Na Severe Srdca
Ostots - Madarikazioa

Feb:
Wędrujący Wiatr - Zorzysta staje oćma

Mar:

Apr:
Ultha - All that has never been true
 
Zuletzt bearbeitet:
Pensées Nocturnes - Douce Fange

Kann mir gar nicht so recht erklären, warum mir die so gut reingeht, nachdem ich den Vorgänger zwar durchaus interessant, aber auf Dauer dann doch etwas zu überladen und anstrengend fand und stilistisch ja nicht großartig was verändert wurde. Glaub mittlerweile hab ich einfach den nötigen Grad an Kaputtheit erreicht, jetzt docken die bei mir an den richtigen Rezeptoren an.

Wiegedood und Stangarigel fand ich beide ebenfalls sehr stark, haben aber gegenüber der Pensées Nocturnes knapp das Nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten