Sorcerer/Portrait 2022

D

Dominik2

Guest
Määäähääää, motz, nix in der Nähe :hmmja::hmmja:

273426817_5415335691814978_1233945343639100100_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte das eben auch posten. Werde recht sicher hingehen auch wenn im Portrait Thread gerade über zweifelhafte Auftritte gesprochen wird.
 
passt musikalisch zwar überhaupt nicht, ist aber vielleicht gerade deswegen interessant. und ein konzert in relevanten gegenden der BRD wäre auch hilfreich :D
tschechien ginge auch.
 
Portrait hätte ich gern angeschaut. Vor Allem mit dem starken, aktuellen Album. Aber nicht mal im Ansatz was in der Nähe. Schade!
 
Cooles Package! Hamburg wäre eine Option! Nur der Termin passt nicht so wirklich. An diesem Tag steht eigentlich eine Familienfeier an. Muss mal sehen, ob es sich lohnt hierfür einen Krieg mit meiner Frau zu führen...
 
Ich hoffe natürlich nur das wirklich Beste. Nämlich, dass im Süden schon früher gelockert wird und noch Tourdaten hinzugefügt werden.
Ich denke, dass sie die Tour aufgrund der geographischen Nähe zu ihrer Heimat, dem Zeitmamgel oder organisatorischem Aufwand etwa geschuldet, so gesetzt haben.
 
Ich denke, dass sie die Tour aufgrund der geographischen Nähe zu ihrer Heimat, dem Zeitmamgel oder organisatorischem Aufwand etwa geschuldet, so gesetzt haben.
Ich denke schon, dass der strengere Kurs den Kretsche seit der Pandemie fährt ein Grund sein kann BW nicht mit Tourdates zu beplanen. Wir versuchen hier gerade mit der Musikerinitiative einen Veranstaltungskalender für das Frühjahr aus dem Boden zu stampfen. Die meisten Bands mit denen wir Kontakt haben lehnen eine Show ab. Viele glauben zwar daran, dass Konzerte stattfinden dürfen, aber nicht an annehmbare Bedingungen (Kapazitätsreduzierung, Maskenpflicht, etc...).... Und dass das alles (in Innenräumen) fällt kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten