DEAF FOREVER - die sechsundvierzigste Ausgabe

Heft ist angekommen.
@wrm ich muss doch ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin ob deines EMINENZ-Reviews und Interviews. Hatte eher damit gerechnet, dass die Band von dir eher belächelt als wirklich ernstgenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Keine Spinnerei!
Das Vorbesteller-Hrft hat gewonnen.

IMG-2288.jpg

Die Schieflage des Nightmare...-Posters lässt mich gerade aus meiner Nachmittagsagonie aufschrecken... :D
 
Den Platz 17 im Soundcheck, den habe ich gar nicht realisiert, den ignoriere ich einfach, das macht mir auch gar nichts aus.:D
 
Mittelhessen Raum Marburg meldet Vollzug. Freue mich auf die Ausgabe, toll das es immer auf meine Home Office Tage fällt:D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Gut, dass ich gerade nochmal in den Briefkasten geschaut habe, hinter dem Tape der aktuellen Havukruunu und einer Rechnung hat sich doch glatt das neue Deaf Forever versteckt. Davor war schon der DHL-Bote mit Voivod, Maule und weiteren schwarzen Scheiben da.
Jetzt: Feiertag :jubel:!
 
mutmaßlich (war ja nicht dabei) spektakulärer zieleinlauf mit fotofinish. folgende platzverteilung gold-silber-bronze-blech lässt sich anhand der stapelung im briefkasten rekonstruieren:
1. ne rechnung
2. aboheft
3. jungle world
4. zusatzheft

hätte schlimmer kommen können (z.b. kein heft und nur rechnungen).:)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ich selbst war zwar auf dem KIT-Rising, aber hatte Schwierigkeiten beim Lesen der Review; einfach weil weiterhin unklar ist, wann das nächste Mal so etwas zu erleben ist.
 
Zurück
Oben Unten