Der R.I.P.-Thread

Wie ich nur durch Zufall mitbekommen habe, muss erst vor ein paar Tagen Synchronsprecher Ekkehardt Belle gestorben sein.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m...hrongroesse-im-alter-von-67-jahren-verstorben

Für viele hauptsächlich bekannt als feste Stimme von Steven Seagal, Kevin Sorbo oder Eric Roberts.
Für mich eine absolut unvergleichbare Stimme und vorallem als Stimme von Bösewichten oder aus Serien meiner Kindheit (Fiesoduck aus "Darkwing Duck", Hobgoblin aus "Spiderman - Animated Series" oder Smoker aus "One Piece") in Erinnerung.

R.I.P.
 
Gestern ist BETTY DAVIS mit 77 Jahren verstorben. Ohne sie gäbe es keine Alben wie 'In A Silent Way' und 'Bitches Brew'. Sie war nicht nur eine Pionierin in der Entwicklung des harten Funk , sondern hat aufgrund ihrer Haltung viel für die Rolle der Frau in der Musik getan. Sehr schade, dass sie sich seit 1980 komplett zurückgezogen hatte. Sie hatte kein Interesse mehr an Musik und war auch ansonsten nicht interessiert an Interviews oder ähnlichem. Das einzigste Mal, dass sie ihre selbstgewählte Anonymität aufgegeben hat, war für die sehenswerte Doku 'Betty Davis - They Say I'm Different' von Phil Cox. Aber auch dort sieht man sie nur schemenhaft. Hoffentlich hat sie jetzt ihren Seelenfrieden gefunden. Vielen Dank für deine großartige Musik!

bettydavis_robertbrenner1.jpg
 
RIP Roman Kostrzewski (KAT). Ich durfte ihn glücklicherweise noch 3x live erleben. Ein toller Frontmann und eine der großen Legenden des polnischen Metal.
 
Auch ich schließe mich nachträglich einem traurigen R.I.P. Jon Zazula an:hmmja: Welch Visionär mit einem schier unglaublichen, nahezu heiligen Vermächtnis!
 
Es hat nichts mit Metal zu tun und ich kenne die verstorbene Dame nicht. Aber ich bin geschockt. Gestern ist ein Alptraum beim Darten passiert. Ein sehr gut befreundeter Dartclub hätte gestern ein Ligaspiel gehabt. Die Gastmannschaft ist angereist und kurz danach ist eine Spielerin im Dartraum verstorben. Wie alles passiert ist haben wir noch nicht mitbekommen. Die Dame wurde 30 Minuten versucht wiederbelebt zu werden. Sie hinterlässt 3 Kinder... R.I.P. Andrea :hmmja::hmmja:egal, was die Todesursache war, es war viel zu früh. Und kein Kleinkind sollte seine Mama zu Grabe tragen müssen.
 
Es hat nichts mit Metal zu tun und ich kenne die verstorbene Dame nicht. Aber ich bin geschockt. Gestern ist ein Alptraum beim Darten passiert. Ein sehr gut befreundeter Dartclub hätte gestern ein Ligaspiel gehabt. Die Gastmannschaft ist angereist und kurz danach ist eine Spielerin im Dartraum verstorben. Wie alles passiert ist haben wir noch nicht mitbekommen. Die Dame wurde 30 Minuten versucht wiederbelebt zu werden. Sie hinterlässt 3 Kinder... R.I.P. Andrea :hmmja::hmmja:egal, was die Todesursache war, es war viel zu früh. Und kein Kleinkind sollte seine Mama zu Grabe tragen müssen.
Ach du heilige Scheiße.
R.I.P. unbekannterweise!
 
Zurück
Oben Unten