Go get it now!

112-203-banner.jpg




https://store.eisenton.de/de/search?query=vanum

Ma reingelauscht in den Song. Taugt mir :top:
 

Danke für die Info. Wollte da ohnehin schon lange mal bestellen. Allerdings war es schwierig, noch etwas dazuzupacken. Von etwa 8 Artikeln, bei denen ich es versucht habe, waren nur 2 überhaupt verfügbar und bei einem stand als Mindestbestellmenge "3" dabei. Das ist ein klein wenig demotivierend für den Einkauf.
 
Ja, der Onlineshop kam nur notgedrungen durch Corona zustande und es sind vielleicht 10 Prozent der Artikel im Shop, die es im Laden selbst gibt und klar, ich habe auch schon zig mal auf Artikel geklickt, die es dann nicht mehr gab. Immerhin gibt es bei jeder Bestellung etwas kostenlos dazu.
 
Ja, der Onlineshop kam nur notgedrungen durch Corona zustande und es sind vielleicht 10 Prozent der Artikel im Shop, die es im Laden selbst gibt und klar, ich habe auch schon zig mal auf Artikel geklickt, die es dann nicht mehr gab. Immerhin gibt es bei jeder Bestellung etwas kostenlos dazu.

Weiß ich doch alles, hab ich ja hier mitbekommen. War auch nur eine Feststellung, weil da schon ein paar interessante Sachen waren. Hab dann ja auch was gefunden.

Real-Life-Shop-Besuch wäre schon mal eine feine Sache. Aber 650 Kilometer einfach, nur um Geld für Platten auszugeben... Denke nicht, dass ich das meiner Frau irgendwie plausibel erklären könnte.
 
black gangrene

SOON AVAILABLE
(28/FEB/2022 at 11h WET)


Obskuritatem - U mrak iz mraka Tape/Digipak CD
The return of the Bosnian darkness. Extended EP.

Obskuritatem - U Kraljevstvu Mrtvih CD
Repress of the infamous first album.

Nidernes - Beyond the Gleam of Nightsky Tape/Digipak CD
A massive output of melodies and profound Black Metal. New album.

Arazubak - The Haunted Spawn of Torment Tape
Tape version of the latest album, LP arrives during Summer.

ausm newsletter..
nix für mich dabei,keine Nidernes lp.. :hmmja:
 
black gangrene

SOON AVAILABLE
(28/FEB/2022 at 11h WET)


Obskuritatem - U mrak iz mraka Tape/Digipak CD
The return of the Bosnian darkness. Extended EP.

Obskuritatem - U Kraljevstvu Mrtvih CD
Repress of the infamous first album.

Nidernes - Beyond the Gleam of Nightsky Tape/Digipak CD
A massive output of melodies and profound Black Metal. New album.

Arazubak - The Haunted Spawn of Torment Tape
Tape version of the latest album, LP arrives during Summer.

ausm newsletter..
nix für mich dabei,keine Nidernes lp.. :hmmja:

Weiß da jemand ob die sachen auch im D erhältlich sein werden? Das niderness Tape wäre schon was
 
Zurück
Oben Unten