Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven - Rock Until You Drop (1981)

91c4ioDh6kL._SL1500_.jpg


Raven - Wiped Out (1982)

4251267708536.jpg


Raven - All For One (1983)

raven.jpg
Alles was man von Raven braucht, wenn man sich beschränkt! Ein Knaller, ein Wahnsinn und eine Vollbedienung Güteklasse 1* :verehr::verehr::verehr:
 
Aus Interesse halber mal das Vinyl gekauft gestern, neben der anderen Einkäufe wie Savatage, Voivod etc.
Dabei erfahren das damals als Gag knistern von Vinyl auf der CD Edit: bei einem Song eingebaut wurde. Was jetzt dazu führt das Leute die LP zurückgeben, weil sie denken das wäre ein Produktionsfehler. Es fast so krass wie bei der aktuellen Adele, wo auch welche die LP zurückgeben mit der Aussage da singt doch keine Frau. Ja, ja das halt das Problem wenn man eine 45rpm auf 33rpm abspielt.
81o-A5o01DL._SY355_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten