Meshuggah Tour 2022

hulud

Till Deaf Do Us Part
196709497_329477208534700_342871745513094200_n.jpg


Neue Daten: siehe Bild


Quelle: https://www.metal1.info/metal-news/meshuggah-kuendigen-europatour-mit-zeal-ardor-an/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie leider noch nie live erleben können, obwohl Meshuggah zu meinen absoluten Faves gehören. Mal schauen ob es diesmal klappt.
In Frage kommt Hamburg oder Oberhausen, ich wohne ziemlich genau dazwischen.
 
Ob die Konzerte bestuhlt werden, immerhin ist in Berlin eine wesentlich größere Halle als letztes Mal geplant?
 
Die Band hab ich leider nie Live gesehen, entweder keine Zeit oder verpasst auf nem Festival. Das möchte ich unbedingt nachholen sobald der Corona Scheiss vorbei ist. Hoffe die Tour findet wie geplant statt.
 
Ich wohne zwar in Köln, kann aber ziemlich sicher nicht zur dortigen Show am 08.05. gehen. Habe mir deshalb ein Ticket für den 15.05. in Wiesbaden raus gelassen und melde hiermit Interesse an einer MFG an sollte es jemandem an Rhein & Ruhr ähnlich ergehen. Ansonsten würde ich natürlich mit BC50 in den sauren DB-Apfel beißen oder gaaaaaaaanz eventuell doch selbst eine Karre leihen falls das irgendwie Sinn ergäbe.
 
Meshuggah haben alle Deutschland Gigs gecancelt
please what?! gerade eben oder was?

Edit: Von der Schlachthof-Seite:
ACHTUNG: Das Konzert wurde leider abgesagt - einen Nachholtermin wird es nicht geben. Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurück gegeben werden. Hier das Statement von MESHUGGAH:
“Meshuggah announce changes to their upcoming European tour scheduled for May & June 2022. Due to continued uncertainty and issues caused by the now long-standing pandemic, we have been forced to take the very difficult decision to cancel all our German shows of the upcoming tour. As a consequence, we also have to cancel our show in Milan as well as reschedule our Paris show for the 5th of June 2022. Find all valid dates for the European Tour below. We share the disappointment and frustration with all our friends and fans in Germany and Italy, but see no way around this decision. Currently we are working on finding new dates for Germany and Italy but cannot tell when these may take place nor when they may be announced.
All ticket holders of the German and Italian shows are kindly requested to contact their point of purchase for a refund.
Tickets for the other shows remain valid. Zeal & Ardor is still confirmed as special guests for the tour.
We appreciate your understanding.”

kotz die Wand an! Schaut man sich mal die Programm Seite vom Schlachthof an, wie viel da in den nächsten Monaten schon wieder ausfällt oder verschoben wird verhagelt mir das ordentlich die Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten