Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacred Reich - the american way

6181X6O1aXL._SL1200_.jpg
 
@MetalEd Youth of Today waren sowas wie die Blaupause des youthcrew hardcore, waren wegweisend für SXE in den späten 80ern, den Sänger könntest du von Shelter kennen. YoT haben aber noch keine komischen religiösen Texte und jede Platte von denen ist der absolute Hit!

NzI4Ny5qcGVn.jpeg


Zaz - s/t
Danke dir! Hab mal bißchen gegoogelt! Komisch das ich dit nicht kannte! Oder aber auch gut so, sonst wird die Liste der zu kaufenden Scheiben noch länger!
 
Je veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur
C'n'est pas votre argent qui f''ra mon bonheur
Moi, j'veux crever la main sur le cœur (papala-papapala)
Allons ensemble, découvrir ma liberté
Oubliez donc tous vos clichés
Bienvenue dans ma réalité

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: alles von ihr ist super: viel Pop, etwas Singer-Songwriter, dazu Jazz und ein wahnsinniges Temperament! Ihr bestes Album ist "Paris", eine Collection diverser Chansons über Paris.
 
Ich bin wahrlich kein Soundfetischist, aber diese alte Version klingt auf meiner Anlage wesentlich besser als die in der Mindcrime-Box enthaltene Variante. Mein chinesischer Billigplayer ist anscheinend mit dem '21er Remaster überfordert.
Queensryche - Operation Livecrime
14223.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten