CROWBAR

Crowbar - Chemical Godz


Geil :verehr:Einfach von Anfang bis Ende. Haben nichts an Schwere und Härte eingebüßt und der melodische Part haut auch rein.

Sehr sehr geil!! Auch das Fiddscho gefällt. Freue mich auf's Album. Ich fand von den letzen 3 eigentlich nur die Symmetry... geringfügig "schwächer", aber dieses Wort kommt im Zusammenhang mit Crowbar eigentlich nicht vor.
 
Sehr sehr geil!! Auch das Fiddscho gefällt. Freue mich auf's Album. Ich fand von den letzen 3 eigentlich nur die Symmetry... geringfügig "schwächer", aber dieses Wort kommt im Zusammenhang mit Crowbar eigentlich nicht vor.

Stimmt schon, die Band variiert ihren Stil eigentlich nur marginal, sodass mir schon Details in der Produktion das Vergnügen verhageln können, wie zum Beispiel das Schlagzeug auf der Sever...
Aber Crowbar muss eben einen bestimmten Sound haben.
 
Gerade in der neuen Visions den schönen Crowbar Artikel mit der ebenfalls schönen Überschrift "Welpen, Workout, Wochenende" gelesen und auch gleich mal ein bisschen reingehorcht in die neue Scheiblette.
Das klingt ja schon wieder überaus amtlich. Mal gucken, was vinylbesorgerisch noch so ansteht.
 
Vinyl ist bestellt. Hoffentlich kommt es zu keiner Verzögerung. Ist ja bei Vinyl derzeit nicht so einfach.
 
Habe das Album jetzt einmal gehört (CD ist noch nicht da).

Kurz gesagt: Hammer Teil. Habe den Vorgänger nicht gehasst, aber das neue Album ist sehr viel eher mein Geschmack.
 
Im DF Review werden Sever... und Symmetry... als die besseren Alben der Diskografie genannt und somit genau die beiden, die bei mir ganz am Ende stehen. Somit denke ich, dass das neue Album den Aufwärtstrend bestätigt. Hab aber noch zu wenige Durchläufe...
 
Wer einen Download-Code möchte, möge sich bitte per PN melden.

Album ist super geworden! Napalm war richtig fix, so dass ich es schon am Mittwoch hatte.

EDIT: DL-Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Sever am besten von den Letzten, nach dem ersten Höreindruck gefällt mir die Neue aber wohl besser als die Zwei davor....
smiley_emoticons_nixweiss.gif
.
 
Mir geht das Album richtig gut rein. Nur SEIIPF und vielleicht OFR sind mit da lieber.
'Reanimating A Lie' trifft genau meinen Zahn. Bin schwer begeistert vom Album.
 
Zurück
Oben Unten