Der US-Metal Thread

Auf einem YouTube Kanal habe ich gesehen das für den 25.02.von Death Dealer eine EP angekündigt ist. Full Injected Suicide Machine soll die EP heißen.
Sind das die Death Dealer die hier im Forum erwähnt wurde oder verwechsel ich da was?
 
Auf einem YouTube Kanal habe ich gesehen das für den 25.02.von Death Dealer eine EP angekündigt ist. Full Injected Suicide Machine soll die EP heißen.
Sind das die Death Dealer die hier im Forum erwähnt wurde oder verwechsel ich da was?
Das sind die Plastikdealer mit Schon Peck. Die guten heißen seit einigen Äonen Deaf Dealer und sind aus dem Ahornblätterwald. Der EP-Name ist zudem böse von Fear Factory geklaut.
 
„Plastik Sean" hat mit Cage eines der besten Konzerte gegeben, an das ich mich erinnere.
Unter der Woche, vielleicht 20 Leute da und eine der beiden Vorbands hat am selben Tag abgesagt. Und Cage haben einfach früher angefangen und länger gespielt! Der Abend war endgeil.

Schade dass ich, nachdem ich Peck bei Facebook gefunden hatte, keinen Bock mehr auf ihn hatte... Abgesehen davon fand ich die Death Dealer eh mau.
 
FOR IMMEDIATE RELEASE

Seventh Servant debut first single from Forthcoming release “The Tree of Life”

Seventh Servant is the brainchild of former Iced Earth (Night Of The Stormrider) vocalist, John Greely. In 1992 Iced Earth released their classic Night of the Stormrider album. Greely would go on to play in a plethora of bands, always striving for a level of metal integrity in his music that most bands in the power metal genre lacked. All of this experience would lead Greely to the project of his life, Seventh Servant! This debut release from Seventh Servant is more than your average metal release, this release is poised to bring the book of Revelation to life in a way that you have never heard it before.

This single needs to be heard and we invite you now to hear the debut lyric video which also features guest vocals from the one and only Tim “The Ripper” Owens (Judas Priest)


 
Huch, ich dachte zu Beginn des Clips, der Knacki Deuser vom Comedy Waschsalon spielt den Priest, haha. Stimmlich wie erwartet gut, das Riffing und die Rhythmen atmen early Iced Earth., aber die aufgeblasenen Chöre bzw. mehrstimmigen Vocal Lines in den Strophen machen es mir irgendwie kaputt. Da würd ich mal gerne das stripped down Demo hören, falls es denn überhaupt eins gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung hat mich schon neugierig gemacht, allerdings ist dann beim Hören nichts hängen geblieben.
Ich werds heut Abend noch mal in Ruhe versuchen, aber der Ersteindruck war... mäßig
 
Ich dachte, es passt hier hin; von der BLOODGOOD-Seite:
Dear Friends, Michael Bloodgood has suffered a hemorrhagic stroke and has been airlifted to the hospital. Although he's currently stable, he had a severe brain bleed so the next several days are critical. Please keep our brother in your prayers!
At this time, we humbly ask that you please respect the privacy of his family. Thank you for your loving support of Michael in your prayers for a complete, speedy recovery.
"For where two or three are gathered together in My name, there am I in the midst of them.”
- Matthew 18:20


Gute Besserung!!
 
1021877.jpg


https://open.spotify.com/album/2VR4dQ3iUuWTXuPyjPI74s?si=EPmX0F9LSVGAIindBTpe0g

Die ist seit gestern auf den digitalen Plattformen verfügbar. Da werde ich wohl mal intensiv reinlauschen. CDs und anderes Merchandise gibt es dann scheinbar im Laufe des Monats.
 
Ich finde abseits des Album-Schriftzugs das Albumcover echt Bombe. Heute Mal intensiver anhören.
Youtube-Playlist für die Spotifyverweigerer wie mich.

Boah weiß nicht ob ich das länger als 3 Songs aushalte. Sänger super bei Stimme aber die Gitarren sind ja dermaßen langweilig... und dann noch diese moderne alles klingt gleich Produktion ohne Identität. Uff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten