Celeste 2022 + 2023

Ups! Verlesen weil ich mir gestern noch was anderes angeschaut hatte. Lido finde ich eig. Immer ziemlich gut. Ich mag es da. Im Gegensatz zu zb. Musik und Frieden….


Aber wie kann die Tour überhaupt bestätigt sein. Eine Vollauslastung ist ja weiterhin nicht erlaubt ? Oder werden nur 60% der Tickets angeboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Und war gut? Freu mich schon sehr auf Dienstag. Endlich mal wieder nen Konzert.

Ach sorry, gar nimmer (bewusst) gesehen.

Ich hoffe mal, sie waren heute so gut drauf wie am Sonntag.


Und mir ist aufgefallen, wie bekloppt es eigentlich ist, bei einem Club wie dem Gebäude 9 davon zu sprechen, dass er einem zu groß wäre mit seiner 500er Kapazität.
Eigentlich.
Denn in dem Schuppen, in dem ich die vor gut zehn Jahren zwei mal gesehen habe (tatsächlich 'ne zum Club umgebaute Garage), war's damals schon geiler, allein weil die Lichtshow halt wirklich nur die Stirnlampen und zwei Stroboskope waren und es vorn bei der Bühne keine Notbeleuchtung gab.
 
Die tun mir fast leid, die falsch Informierten. Klingt schon bissi anders, die Celeste (Ich mag beide btw)
Zum Thema Verwechslung: Ich war neulich auf der Bandcamp-Seite von Celeste und habe mir auch die Tourdaten angeschaut. Im allerersten Moment dachte ich "geil: Stuttgart, Schlossplatz", im zweiten Moment aber gleich "Hä?" und auch die anderen Konzertlocations kamen mir dann sehr unpassend vor.
Da scheinen auf der Bandcamp-Seite der Krachband Celeste komplett die Tourdaten der Sängerin Celeste zu stehen. Schräge Sache.
https://celesteband.bandcamp.com/
 
komme grade aus Straßburg - Celeste sind einfach eine Bank! Sehr guter Sound, sehr stimmig alles, Licht wurde sehr abgedunkelt, damit das mit den roten Stirnlampen auch gut rüber kommt. Conjurer leider verpasst, verdammte Maloche. Aber 50 Minuten fand ich etwas wenig, hätte gerne 70 sein dürfen. Macht!
 
Da muss man aber auch bedenken, dass die halt (weitgegend) ohne Pausen durchzocken und nicht bei längerer Auftrittsdauer die Spielzeit durch ausschweifende Ansagen auf ein ähnliches Niveau drücken.
da gebe ich dir recht. Das würde sowas von die Stimmung zerschießen. Von dem her ja, passt. Zeit ging nur so schnell rum, das fühlte sich nach "bitte mehr, ich brauch" an;). Finde es auch stylisch, eine Zugabe geben, und dann aus die Maus, passt schon.
 
Köln! :jubel:

Wenn ich bedenke, dass ich beide Male, die ich sie bisher gesehen habe, 5€ bezahlt hab (gut, das ist mittlerweile rund zehn Jahre her), ist das ok.

Mal schaun, was es diesmal kostet, und das Gebäude9 ist mir für die eigentlich auch zu groß, aber ich denk, ich geh hin. Hab auch knapp 30€ für 'ne knappe Stunde Death Grips gezahlt, von daher.

Und ja, bei Bands wie Celeste sind 40 Minuten auch einfach ausreichend.

Könnte zwar auch mit zwei Sets zu 40min und etwas Pause dazwischen sehr gut leben, aber was soll's, Spaß machen wird's.
Solingen Waldmeister?
War zumindest mein letztes Konzert von Celeste. Bei mir wird es aber Dortmund. Köln meide ich nach Möglichkeit bei Konzerten.
 
353826506_849849969845958_452392978005220835_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten