Schnäppchen...

WitheringHeights schrieb:
Ich bekam mein Zeug nach über drei Monaten, Rumgenerve über Email und schließlich kurz vor Ablauf der PayPal-Garantieerstattung kommentarlos zugesandt.

Das ist mir auch mal passiert. Und dann war die Lieferung auch noch unvollständig und es hat einige Nerven gekostet, bis ich meinen Kram dann komplett hatte. Meine letzten Bestellungen liefen aber erstaunlich reibungslos und teilweise waren die Sachen schon nach weniger als einer Woche da.
 
Das ist mir auch mal passiert. Und dann war die Lieferung auch noch unvollständig und es hat einige Nerven gekostet, bis ich meinen Kram dann komplett hatte. Meine letzten Bestellungen liefen aber erstaunlich reibungslos und teilweise waren die Sachen schon nach weniger als einer Woche da.

Ich hab' eben nochmal durchgeschaut um zu überlegen, ob sich ein erneuter Versuch lohnen würde, allerdings sind die interessanten Sachen nun alle weg. Günstig wäre es Lücken zu schließen z.B. bei Vader, Aeternus oder Root wären auch fein, aber das ist den erneuten eventuellen Stress nicht wert. :D
Aber vielleicht für andere interessant, durch die Reduzierung ist das ja wirklich hinterhergeschmissen.
 
Ich habe das letztes Jahr auch durchexerziert: Bestellt, dann Versandbestätigung ohne Tracking Nummer, obwohl Versand mit Tracking bezahlt. Auch auf Nachfrage wurde keine Trackingnummer mitgeteilt. Mails wurden ignoriert. Nachdem ich dann gerade noch rechtzeitig den Fall bei PayPal gemeldet habe kam plötzlich eine Mail mit einer Trackingnummer und ein paar Tage später auch die Waren. Brauche ich nicht nochmal.
 
Gibts aktuell für 29,99 Euro beim EMP:

354145a-emp.jpg


354145b.jpg


354145.html

https://www.emp.de/p/the-sound-of-perseverance/354145.html
 
Hat sich bei einem von Euch schon was bzgl. der Bestellung bei Invictus getan? Ich weiß, dass der Besitzer zwischenzeitlich private Probleme hatte, aber es hat sich jetzt seit genau einem Monat gar nichts getan.
 
Zurück
Oben Unten