Overkill

@DeadRabbit
@Olli

Mit solchen Kugelschreibern :

4002372123901-1-kugelsgjxe.jpg


geht das sehr schnell und einfach.
Klappt das wirklich?
 
Klar. Die Kugelschreiberspitzen müssen natürlich verjüngt sein sonst funktioniert es nicht. Von beiden Seiten vorsichtig aber mit leichtem Druck reinfriemeln und immer wieder probieren ob es passt.

Weißt ja nach fest kommt ab.
Bin mir nicht sicher ob ich das damals auch probiert habe. So ein, zwei Scheiben war schon dabei die nicht wirklich passten.
Ich glaube ich habe die immer fest auf den Teller gedrückt und nachher mit Gewalt wieder runter gezogen.
War nie zimperlich bei meinen LPs.
 
Hier läuft gerade dieses Schätzchen:

cover.php


Beim Hören werde ich immer ins Jahr 1992 zurückkatapultiert - und zwar nach Cambridge, UK.
Eine einwöchige Klassenfahrt hat uns dahin verschlagen, und es war eine der besten Wochen meines Lebens.
Dazu gehört auch, dass ich das "Horrorscope"-Tape in einem Musikladen fand und nur aufgrund des Covers (und weil mir der Bandname ein Begriff war) kaufte.
Hab ich nie bereut! Wird wohl auf ewig meine Lieblings-Overkill bleiben.
 
Bei mir kam heute auch die Box an. Ja, wie bereits von fast allen bemängelt, die Ausmachung ist dürftig, aber grad um den verbilligten Prei voll ok.
Im Endeffekt zählt die Musik und bei der "The Good, The Bad and The Live" von Metallica damals hats auch keinen gestört, sondern es war geil, die "The $5,98 EP" dabei zu haben
 
An die Overkillexperten: gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum "Feel the Fire" nicht bei Spotify verfügbar ist?
 
@Othuum
Nicht dass du was verpasst.:D
Am 01.06.22 spielen Overkill im Turock in Essen. Hab ich gerade gesehen.
Support ist Darkness.
Ist zwar dummerweise ein Mittwoch, aber das könnte man mal in's Auge fassen.
 
Zurück
Oben Unten