Master's Hammer

Meine ist seit gestern da und läuft grad. Ist ja viel mehr Master's Hammer wie ich erwartet hätte. Hätte auch irgendwas zwischen Mantras und Formulae sein können. Also wenn man die abgefuckteren Lieder als Vergleich hernimmt. Keine Ahnung, wieso er das unter Airbrusher laufen lässt....
 
Gerade erst vor wenigen Wochen erstmals die Zeit genommen mich mit dieser Band zu beschäftigen.(viel zu spät!)
Jetzt komm ich aus dem Hören und Staunen nicht mehr raus. Verschroben, psychedelisch, sympatisch und trotzdem 100% Metal!

Favouriten bisher:
Jilemnický Okultista
Vracejte Konve Na Místo.
Ritual
Mantras

Außerdem bin ich über dieses großartige Video gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten will. Ist glaub ich Fan-Art aber passt richtig gut:

Tatsächlich begeistern mich die neuen Sachen fast genauso wie die alten. Gerade weil ich meine da nach wie vor eine extrem individuelle Band zu hören die auf Genre Konventionen komplett scheisst, dabei aber sowas von liefert!
So jetzt bin ich vorläufig fertig mit der Lobhudelei. Falls wer Platten oder Tapes von der Band loswerden will. ich wäre dann mal auf der Suche nach genannten Alben.(Aber bitte keine 45rpm, was es schwieriger macht) ;)
 
Das ist bei meinem Plattenspieler extrem mühsam. Da muss ich den Teller abnehmen, einen Aufsatz raufstecken, Riemen umspannen und das macht irgendwie keinen Spaß.
 
Ja bei Project geht das bisschen schneller. Ich hab aber einen alten Linn Spieler und da muss ich zusätzlich einen Ring über der Antrieb stecken und das geht realtiv streng. Naja aber das ist ja eigentlich der falsche Thread für Plattenspielerbefindlichkeiten. ;)
 
Ich habe alle Alben auf LP und kann mich nicht erinnern, dass irgendeine von denen auf 45 war.

Doch, ich hab die ersten beiden jeweils als 45rpm Doppel-LPs bei mir im Schrank. Fragt mich nicht, welche Pressung genau (bin zur Zeit nicht zu Hause), aber ich habe die vor ca. 4 Jahren bei der Band direkt bestellt.
 
Wir können gern tauschen, alte 33rpm Reissue gegen aktuelle "audiophile Edition". ;)

Hab mal bei Jihosound bezüglich Reissues von Mantras und Gießkannen angefragt. Glaub nicht dass ich der einzige bin der die sucht.
 
Es gibt eine neue Airbrusher. Ich find das Projekt leider nicht so spannend, aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für den ein oder anderen...
 
MH-DSR_sept28_B3-1536x1536.png
 
Zurück
Oben Unten