Sorcerer/Portrait 2022

Ich denke schon, dass der strengere Kurs den Kretsche seit der Pandemie fährt ein Grund sein kann BW nicht mit Tourdates zu beplanen. Wir versuchen hier gerade mit der Musikerinitiative einen Veranstaltungskalender für das Frühjahr aus dem Boden zu stampfen. Die meisten Bands mit denen wir Kontakt haben lehnen eine Show ab. Viele glauben zwar daran, dass Konzerte stattfinden dürfen, aber nicht an annehmbare Bedingungen (Kapazitätsreduzierung, Maskenpflicht, etc...).... Und dass das alles (in Innenräumen) fällt kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.
Stand jetzt sicher ja, aber warte ab bis die ersten Bundesländer tatsächlich öffnen, das wird BW nicht ignorieren können
 
Noch jemand am 1. April in Oberhausen am Start, der/die mit mir zusammen das erstes Konzertbierchen seit dann über zwei Jahren schlürfen möchte? Ich würde diesen besonderen Moment gern mit jemandem teilen. :)
 
Auf die Kombi hätt ich schon auch EXTREM Bock, vor allem auf Portrait :verehr:. Da ist nur leider nichts auch nur halbwegs in meiner Nähe dabei :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne den langen Weg nach Oberhausen auf mich nehmen um diese beiden Bands zu sehen. Weiß jemand ob im Helvete irgendwelche Corona-Maßnahmen gelten? Ich konnte auf deren Homepage nichts Konkretes finden.
 
Ich würde gerne den langen Weg nach Oberhausen auf mich nehmen um diese beiden Bands zu sehen. Weiß jemand ob im Helvete irgendwelche Corona-Maßnahmen gelten? Ich konnte auf deren Homepage nichts Konkretes finden.
Hast du nicht 25 Minuten vor diesem Post noch bei geoff tate gepostet das du in Konzerte in Deutschland vorläufig meiden wirst.:D
 
Oberhausen am start! Falls wer von / über Dortmund Hbf fährt, könnte man sich zusammen tun... Wer Bock vorher noch auf n Bierchen in Dortmund hat: einfach Mal pm schreiben. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten