Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Via Daniel Ringl a very close friend

Hilfsaufruf / Call for Help
https://helpukrainewin.org/
(English Version below)
Die aktuelle Situation in der Ukraine betrifft mich und meine Familie persönlich. Viele meiner Freunde und erweiterten Familie sitzen gerade in einem Land unter russischem Bombenhagel in Bunkern und U-Bahnhöfen und brauchen Hilfe. Hunderttausende Menschen sind auf der Flucht, brauchen Hilfsgüter und Unterkünfte. Der Großteil des Landes bleibt und kämpft jedoch.
Wir werden die nächsten Tage damit verbringen, in Berlin alles benötigte zu sammeln: wir haben drei Abgabestellen für Hilfsgüter eingerichtet und sind mit einem Transporter unterwegs, um die Dinge zu holen, die nicht gebracht werden können.
Im folgenden eine Liste an dringend benötigten Dingen. Wir sorgen persönlich für den Transport an die Grenze und die Übergabe an Hilfsorganisationen vor Ort. Außerdem findet ihr wegen des Reichweiten-Algorithmus eine Liste mit weiteren Hilfsmöglichkeiten (Aufnahme von Flüchtenden, vertrauenswürdige Spendenorganisationen und Berichterstattungs-Kanäle) in den Kommentaren, das meiste auf Englisch.
Wenn ihr Dinge habt, die ihr bringen könnt oder wir abholen können, helfen könnt oder Informationen braucht, schreibt mir bitte, ich werde versuchen, alles schnellstmöglich zu beantworten! Ansonsten teilt den Beitrag, informiert euch und andere und schließt euch Protesten an. Bitte.
Liste:
- Schlafsäcke, Decken
- Isomatten, Yogamatten, Schlafmatten
- Kissen, Bettwäsche
- Heizkörper (mobil)
- Batterien, Powerbanks
- Mehrfachsteckdosen, T-Sockel
- einzeln verpackte, haltbare Nahrungsmittel: Reis, Nüsse, Traubenzucker etc.
- Trinkwasserkanister
- Mützen, Schals, Handschuhe, Thermo-Kleidung
- Einweg-Besteck (Metall, Plastik)
- Hygiene-Artikel: Seife, Zahnpasta, Windeln, Frauen-Hygiene-Artikel, Toilettenpapier etc.
- Handtücher
- Medizinische Hilfsgüter: Schmerzmittel, Verbandsmaterial, Antiseptika, Desinfektionsmittel
Die Annahmestellen sind jeweils private Adressen in Charlottenburg, Mitte und Lichtenberg - Adressen/Namen bitte per PN an mich oder Yaryna Borynets erfragen!
-----------------------------------------
ENGLISH
-----------------------------------------
The current situation in Ukraine is affecting me and parts of my family directly. Friends and parts of my extended family are hiding in bunkers and metro stations from Russian bombs.
Hundred thousands of people are fleeing their country and are in need of help and relief supplies. Yet most of the people are staying and fighting!
We're gathering supplies over the next few days in Berlin! We set up three places in Mitte, Lichtenberg and Charlottenburg to drop off supplies and have a transporter to pick up stuff from people in case you can't bring it yourselves! We will personally get the supplies to the Ukrainian border and make sure it arrives in the hands of local help organizations.
You will also find a link with different possibilities to help in the comment section: accommodation for refugees, trustable help organizations and media channels. Most of it in English.
Get in touch with me or Yaryna Borynets if you have any of the following supplies to give, bring it or for us to pick up. If not: share this post, share information on the situation, join protests and show the people they're not alone!
List:
⁃ Sleeping bags
⁃ Blankets
⁃ isolation-, sleeping- or yoga-mats
⁃ Pillows
⁃ Bed sheets
⁃ Heaters, radiators
⁃ Batteries
⁃ Powerbanks
⁃ Tees, power strips
⁃ Grocery set, long lasting food
⁃ Metal, disposable, plastic utensil
⁃ drinking water storage tanks
⁃ Soap, Towels, Toothpaste

⁃ Diapers
⁃ Woman‘s pads
⁃ Toilet paper
⁃ medical supplies: painkillers, antiseptics, bandages,
desinfectants
Thanks for your help!
 
Das ist aber nicht das Debut sondern das aktuelle Album.
Oh, hast Recht. Hab vorhin nicht richtig hin geguckt und das gar nicht wahrgenommen, dass das die aktuelle Scheibe ist. Danke für den Hinweis.

Die Stahlbox mit der "Incantation..." hole ich mir aber nicht. Dann hätte ich das Album in vierfacher Ausführung.
 
Zurück
Oben Unten