Messa (Scarlet Doom, Italien)

Wenn nicht allzu dringend würde ichs über jpc probieren. 24,99 €, soweit beim Lieferanten verfügbar. Aber dann nur die Schwarze bestellen. Gold ist definitv ausverkauft.


Bei JPC ist Vorsicht geboten. Die bieten Artikel an, welche sie gar am Lager nicht haben. Wenn JPC diese dann von Ihren Händlern auch nicht bekommt, kommt nach Wochen eine Absage.
Ist mir schon ein paar Mal passiert, seitdem kaufe ich da nichts mehr.
 
Bei JPC ist Vorsicht geboten. Die bieten Artikel an, welche sie gar am Lager nicht haben. Wenn JPC diese dann von Ihren Händlern auch nicht bekommt, kommt nach Wochen eine Absage.
Ist mir schon ein paar Mal passiert, seitdem kaufe ich da nichts mehr.

Mir auch, und zwar jetzt bei genau diesem Artikel. Man hat mich jetztgefragt, ob ich nicht doch lieber stornieren will. Also besser nicht da bestellen.
 
Ich hab diese Woche über Amazon bestellt, für 23,99€. Die war zwar „nicht vorrätig“, aber nur einen Tag später ging die Lieferung trotzdem raus und ist eben in der Packstation gelandet.
 
Ich hab diese Woche über Amazon bestellt, für 23,99€. Die war zwar „nicht vorrätig“, aber nur einen Tag später ging die Lieferung trotzdem raus und ist eben in der Packstation gelandet.

Sehr fairer Preis für Doppel-Vinyl. Ich habe mir dort die CD für 13.99€ bestellt. Auch ein ungewöhnlich niedriger Preis, die meisten neuen CDs kosten derzeit 17,99€
 
Für alle eher im Norden der Republik ansässigen Messa-Lover; in Braunschweig veranstaltet in der dortigen Jugendkirche eine nette Bekannte erstmalig ein Konzert komplett selber und freut sich nicht zuletzt auch deswegen über reges Interesse. 15 Euro pro Ticket ist natürlich auch mehr als fair!
 
Sehr fairer Preis für Doppel-Vinyl. Ich habe mir dort die CD für 13.99€ bestellt. Auch ein ungewöhnlich niedriger Preis, die meisten neuen CDs kosten derzeit 17,99€
Ohne eine große Grundsatzdiskussion lostreten oder Einzelpersonen verurteilen zu wollen: Bei einem Unternehmen wie Amazon liegt es auf der Hand, dass der faire Preis durch unfaire Arbeitsbedingungen und die dominante Marktposition ermöglicht wird.
 
Ohne eine große Grundsatzdiskussion lostreten oder Einzelpersonen verurteilen zu wollen: Bei einem Unternehmen wie Amazon liegt es auf der Hand, dass der faire Preis durch unfaire Arbeitsbedingungen und die dominante Marktposition ermöglicht wird.
Nö, die verdienen ihr Geld nicht mit dem Verkauf von Waren, sondern mit ihren Clouddienste.
 
Nö, die verdienen ihr Geld nicht mit dem Verkauf von Waren, sondern mit ihren Clouddienste.

So ganz stimmt das ja nun auch nicht. AWS ist wahrscheinlich inzwischen der größte Einzelposten in der Bilanz. Aber es ist jetzt nicht so, als ob der Onlinehandel egal oder nicht profitabel wäre.
 
Zurück
Oben Unten