Der ultimative Wrestling-Thread

Ist für mich immer so bisschen ein zweischneidiges Schwert. Einerseits denke ich mir immer "oh man, schon wieder einer von der WWE", andererseits sind das natürlich teilweise einfach Typen die bei der WWE völlig verheizt wurden, in denen aber jede Menge Potential steckt das AEW auch aus denen rausholen kann bzw. die Jungs einfach mal machen lässt.
 
Jeff Hardy hätte ich jetzt wirklich nicht gebraucht, hätte mich mehr über Claudio Castagnoli gefreut!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten ist jetzt auch langsam mal gut. Das Problem ist ja eigentlich, dass die WWE so dumm ist, diese ganzen Diamanten gehen zu lassen!
 
Ja, es wurde ja schon mehrmals gesagt, dass es ein TNA 2.0 werden könnte. Der Unterschied ist aber, dass die sich die ganzen Altstars geholt haben, die nochmal richtig Kohle machen wollten und der Mainevent nur noch aus ehemaligen WCW und WWE Stars bestand. Da gingen die eigenen Talente völlig unter. Bei AEW sind es ja (meist) junge Leute aus dem NXT Kader. Und so lange die Titel von "AEW Originals " getragen werden, bin ich beruhigt. Und dem Produkt hat es bisher nicht geschadet.

P.S. So sehr ich Adam Cole mag, aber mit dem Titel von Hangman in der Hand, sah er schon echt mickrig aus. :hmmja: Ich bin ja jetzt nicht für Powerhouse Titelträger, aber irgendwie stört mich das an Cole, dass er körperlich so "normal" aussieht.
 
Der Pop beim Jeff Hardy Debut hat eigentlich alles gesagt. Es gibt Wrestler, die sollten irgendwann einfach aufhören. So over wie Jeff nach qie vor ist, hat er das aber noch gar nicht nötig. Vor allem als Tag mit Matt bereichert er meiner Meinung nach die Liga.
 
Schön... bin gespannt was Vince für ein lächerliches Gimmick für ihn vorbereitet hat und wie lange es dauert bis er es bereut dort wieder unterschrieben zu haben :)

Wird wahrscheinlich einen Titelrun in den nächsten 6 Monaten geben, danach wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
 
Wird wahrscheinlich einen Titelrun in den nächsten 6 Monaten geben, danach wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Ich hoffe immer noch auf einen Kurzzeitvertrag und Rückkehr als Megaheel zu AEW.
Schön bei Wrestlemania auftauchen, 6 Monate bei WWE oben mitschwimmen und dann wieder gehen.
Teil des Vertrages war wohl, dass er ungeskriptet auftreten darf. Wäre also schon Schritt für Schritt in die Richtung möglich.
 
Killer Shirt via Prowrestlingtees...

screenshot_20220321-2aujx9.jpg
 
ProSiebenMaxx zeigt heute die besten Matches von Wrestlemania in den Nuller Jahren und morgen u Donnerstag Wrestlemania 37,kA ob sie da alle Matches zeigen.
 
Und, wer von Euch hat Bock auf Wrestlemania?

Ich gucke die WWE seit Jahren nicht mehr und lese nur die Berichte, aber vor 2-3 Jahren hab ich mit Freunden immer noch die PPV's geguckt. Dann hat uns Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt guck ich gar nicht mehr.

Hab auch ehrlich gesagt, keinerlei Bock das zu gucken. Das Lineup für WM ist auch so dermaßen schei..e (meine Meinung), dass ich da auch wohl nichts verpasse. IC und US Title gar nicht erst auf der Card, dafür B-Profis, die dann auch noch mit jemand wie Sami Zayn mithalten dürfen. Highlights für die Fans dann die erneute Ausgrabung von Stone Cold, der seine übliche Show abziehen wird. Und letztendlich geht es eh nur um Reigns und Lesnar, wobei der Kampf wahrscheinlich eh nur 10 Minuten gehen wird.

Andere Stars gibt es gefühlt eh nicht mehr, wurden ja fast alle begraben.

Aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Meinung als ich und auch mehr Bock.

Werde an dem Wochenende eventuell ROH gucken, Briscoes gegen FTR interessiert mich doch sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten