Welche Band hat euch live am meisten enttäuscht?

Manowar habe ich ein mal gesehen, der Sound war so scheiße, dass wir nach ein paar Songs gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuscht war ich von PALLBEARER als Vorband von PARADISE LOST in Herford, nicht von der Performance, aber der Sound war ein einziger Brumm- Matsch, das es in den Ohren weh tat!
 
Die sah ich auf der Sound of White Noise Tour. War nix, aber ich mag John Bush auch nicht.
Bin trotzdem hingegangen.
Mein Kumpel damals über Dan Spitz: Wirst sehen, der steigt bald aus, der hat ja sowas von keinen Bock.
Er sollte Recht behalten.
Spitz ist jetzt ja anscheinend sehr erfolgreich im Schweizer Uhren herstellen.
Immerhin hat er mir damals ein Autogramm nach dem Konzi mit einer Tasse Tee in der Hand gegeben und war sehr nett.
Hab sie auch 1x mit John Bush gesehen, aber kaum Erinnerungen ans Konzert. Aber ich bin halt schon ewig Joey Belladonna-Fangirl (mein erstes Lieblings Metal-Album: Among The Living, erstes Anthrax-Konzert im Vorprogramm von Iron Maiden 1990) und auch in den letzten Jahren war Joey live immer noch ein absoluter Weltklasse-Frontman und Sänger!
:verehr::verehr::verehr:
 
Hab sie auch 1x mit John Bush gesehen, aber kaum Erinnerungen ans Konzert. Aber ich bin halt schon ewig Joey Belladonna-Fangirl (mein erstes Lieblings Metal-Album: Among The Living, erstes Anthrax-Konzert im Vorprogramm von Iron Maiden 1990) und auch in den letzten Jahren war Joey live immer noch ein absoluter Weltklasse-Frontman und Sänger!
:verehr::verehr::verehr:

Da haste recht, für mich passte Bush nie wirklich zu Anthrax, völlig andere Stimmfarbe und für mich passte das einfach nicht. Mögen andere anders sehen, ist halt letzendlich Geschmacksache
 
Paradise Lost sind live eine Katastrophe. Zumindest, wenn ich anwesend war. Vielleicht meinen die das aber auch persönlich oder es ist der berühmte britische Humor.

Aber die Band, die mich bei ihren Konzerten verlässlich wünschen lässt, ich hätte einen Zauberwürfel dabei oder ein Kreuzworträtselheft oder könnte stattdessen einen vollgekackten Viehstall ausmisten, ist Fear Factory. Immer. Ich hab diese Band noch nie in auch nur halbwegs erträglicher Form gesehen, was allerdings meistens an Burton C. Bell lag, genauer gesagt, am Fehlen seiner Stimme.
 
Ich fand Anathema 2012 als Vorband bei Opeth schlimm, aber kann auch grundsätzlich an der Musik gelegen haben.

Sham69 fand ich vor 3 oder 4 Jahren auch beschissen. Völlig uninspiriert und durch.
 
Aber die Band, die mich bei ihren Konzerten verlässlich wünschen lässt, ich hätte einen Zauberwürfel dabei oder ein Kreuzworträtselheft oder könnte stattdessen einen vollgekackten Viehstall ausmisten, ist Fear Factory. Immer. Ich hab diese Band noch nie in auch nur halbwegs erträglicher Form gesehen, was allerdings meistens an Burton C. Bell lag, genauer gesagt, am Fehlen seiner Stimme.
Ich bin ja echt gespannt, ob deren neuer Sänger live die alten Stücke richtig geil singen kann. Dann könnten FF zumindest live echt relevant werden, denn auf den alten Scheiben sind viele Stücke drauf, die schon einfach stark sind.
 
Ich bin ja echt gespannt, ob deren neuer Sänger live die alten Stücke richtig geil singen kann. Dann könnten FF zumindest live echt relevant werden, denn auf den alten Scheiben sind viele Stücke drauf, die schon einfach stark sind.

Einmal das und es ist einfach auch die perfekte Live-Musik. Wenn der Bertl da nicht immer alles zerjaulen würde...!
 
Aber die Band, die mich bei ihren Konzerten verlässlich wünschen lässt, ich hätte einen Zauberwürfel dabei oder ein Kreuzworträtselheft oder könnte stattdessen einen vollgekackten Viehstall ausmisten, ist Fear Factory. Immer. Ich hab diese Band noch nie in auch nur halbwegs erträglicher Form gesehen, was allerdings meistens an Burton C. Bell lag, genauer gesagt, am Fehlen seiner Stimme.

Ende der 90er hab ich sie auf RaR gesehen, da war er in Ordnung und Fear Factory Bestandteil eines der geilsten Samstage ever.

Fear Factory
Monster Magnet (Space Lord noch nicht totgenudelt-Tour)
Cypress Hill
Biohazard
Helge (Schneider) & the firefuckers
 
Ende der 90er hab ich sie auf RaR gesehen, da war er in Ordnung und Fear Factory Bestandteil eines der geilsten Samstage ever.

Fear Factory
Monster Magnet (Space Lord noch nicht totgenudelt-Tour)
Cypress Hill
Biohazard
Helge (Schneider) & the firefuckers

Das wäre für mich ein Billing des Grauens, bis auf Monster Magnet. Die habei ich zu Beginn ihrer Karriere öfter live gesehen, und das war sensationell gut.
 
Zurück
Oben Unten