Negative Plane

Gleicher Grundpreis aber deutlich geringerer Gesamtpreis. Währe direkt über invictus, inklusive Porto, knapp 50€ gewesen.

Wenn ich über meine Bandcamp App bei Invictus bin kostet die Platte knappe 27€ + 11 Versand. Seltsamerweise ist der Versand wenn ich am PC über den Browser bei Bandcamp bin, 16€. Dann wären wir bei 43€ zu 38€ bei HRR. Und falls die 11€ kein bug über die App sein sollten, sogar exakt gleich. Aber ja, tut sich alles nix.
 
Ich habe mal bei HRR nachgefragt, ob die anderen Alben nicht vielleicht auch noch kommen.
/edit
kommen noch!
Sehr geil... wird dann im Paket bestellt. Ich hoffe bis dahin ist die neue nicht schon wieder ausverkauft.:D
Oder weiß jmd., ob die vllt. diesmal gar nicht limitiert ist? Bei HRR steht ja nix.
 
1. Bei HRR kaufen, aber noch nicht bezahlen.
2. Warten bis andere Platten kommen, diese dann auch bestellen und nicht sofort bezahlen
3. Mail an HRR, ob man die Bestellung zusammenführen kann
4. ???
5. Erfolg
 
1. Bei HRR kaufen, aber noch nicht bezahlen.
2. Warten bis andere Platten kommen, diese dann auch bestellen und nicht sofort bezahlen
3. Mail an HRR, ob man die Bestellung zusammenführen kann
4. ???
5. Erfolg
Würde sicherlich klappen, wenn 2. nicht erst im Shop erscheinen würden, wenn 1. schon an mich verschickt wurde oder?
Aber vllt. gibts die ja dann hoffentlich auch im Katalog vorm 20.05.
 
So, ich hab mal beim Darren direkt geordert, da ich da eh noch paar Sachen brauchte. Aber komischerweise waren es bei mir "nur 24,50". Ein Pak(e)t des Teufels:D
 
Würde sicherlich klappen, wenn 2. nicht erst im Shop erscheinen würden, wenn 1. schon an mich verschickt wurde oder?
Aber vllt. gibts die ja dann hoffentlich auch im Katalog vorm 20.05.
Wird nicht verschickt, bevor du nicht bezahlt hast. Und es klang so, als würden bei den anderen LPs nur Details fehlen.
 
1. Bei HRR kaufen, aber noch nicht bezahlen.
2. Warten bis andere Platten kommen, diese dann auch bestellen und nicht sofort bezahlen
3. Mail an HRR, ob man die Bestellung zusammenführen kann
4. ???
5. Erfolg

Ich bilde mir ein sowas macht Steffen nicht.
Zumindest beim Split einer Bestellung ist er vehement dagegen, was ich auch verstehen kann. Sowas gibt nur Chaos.
 
Ich bilde mir ein sowas macht Steffen nicht.
Zumindest beim Split einer Bestellung ist er vehement dagegen, was ich auch verstehen kann. Sowas gibt nur Chaos.
Also ich kann nicht für HRR sprechen, aber ich habe das schon mehrmals problemlos so gemacht und grad hat der Merlin mir das in diesem konkreten Fall explizit so empfohlen.
 
Okay, ich hab mir sowas ein bisschen abgewöhnt um nicht zu nerven und Chaos zu stiften. Wenn ich was vorbestelle dann mit Artikeln auf die ich warten kann/möchte oder eben leider einzeln.
 
Zu HRR. Info Text aus meiner letzten Bestellbestätigung
WICHTIGE INFORMATION:

Bestellungen müssen ab sofort ausnahmslos innerhalb von drei Wochen bezahlt werden. Im Falle von Sammelbestellungen ist hierbei das Datum der zuerst ausgeführten Bestellung ausschlaggebend.
In diesem Zeitraum (vor der Bezahlung!) können Artikel entfernt oder hinzugefügt werden und mehrere Einzelbestellungen können mit entsprechendem Hinweis im Nachrichtenfeld des Bestellvorgangs (nicht per E-Mail!) zu einem Auftrag zusammengefügt werden, wobei die Versandkosten nur einmalig anfallen. Mit einer vorgenommenen Bezahlung ist der Bestellvorgang ausnahmslos abgeschlossen. Änderungen oder Ergänzungen sind dann nicht mehr möglich. Alle nach der Bezahlung bestellten Artikel gelten als eine neue Bestellung, für die auch die Versandkosten neu erhoben werden. Sämtliche Aufträge, für die wir nach drei Wochen keinen Zahlungseingang feststellen können, werden automatisch storniert und können nicht wiederhergestellt werden.
 
Fantastische News! Das 3. Album wird die Erwartungen erfüllen, davon gehe ich aus!
Edward Millers Songwriting hat mich bisher immer gepackt. -Finster und völlig eigenständig.
Auch das zweite Album von OCCULTATION - SILENCE IN THE ANCESTRAL HOUSE ist von vorn bis hinten großartig.
 
Zurück
Oben Unten