Best Plattencover ever

ruins-of-beverast-blood-vaults.jpg
 
Welches sind eure Lieblingsplattencover ever?
Ganz hoch bei mir im Kurs stehen eigentlich alle von Maiden aus den 80ern, especially Killers und Somewhere in time. Außerdem Pleasure to kill.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich Killers nehmen
Aaalter ! Ich hasse Dich gerade. Aus tiefstem Herzen. 20 Minusbogt ! Mindestens ! Ich zermarter mit das Hirn. Wie kann man auf so ne Frage kommen ohne an andere zu denken ? Lauf Du mir mal über den Weg,ey !!! ;)
 
Naja bestes Cover ever ist schwierig, gibt viele geniale Cover. Diese 2 aus der jüngeren Zeit gefallen mir besonders, sind ganz nebenbei auch super Scheiben:

RIVERS OF NIHIL - The Work



ELUVEITIE - Ategnatos

 
Da gehe ich mal zurück in meine Jugend und nehm diejenigen Alben, die ich mir seinerzeit nur aufgrund des Covers blind kaufte.Und es auch bis heute nicht bereut habe:

Platz 1: IRON MAIDEN KILLERS

Platz 2:MERCYFUL FATE: MELISSA

Platz 3: ANGEL WITCH s.t.
angel-witch-angel-witch-20140319165417.jpg


Platz 4: DEMON:NIGHT OF THE DEMON
maxresdefault.jpg


Platz 5: SABBAT: DREAMWEAVER (hier kannte ih allerdings den Vorgänger bereits)
sabbat-english-band-cd2a0047-3fec-43f3-851e-1adee39bb54-resize-750.jpg
 
Zurück
Oben Unten