Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist und bleibt mein aller(un)heiligstes Extreme-Metal Album überhaupt, für das ich nichts als Fäuste in den Himmel reckende Liebe empfinde. Ist schon krass, dass es Alben gibt, die man buchstäblich seit Jahrzehnten hört, jede Silbe, jede Note, jeden Moment, auswendig zu kennen scheint, und sie dennoch NIE auch nur annähernd satt hat:
LTg4NTguanBlZw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
unterschiedlicher könnten beide EPs ja kaum sein - und beide cool:top:
Die Misfits sind seit Ende 80er einer meiner absoluten Lieblinge und ein bisschen Remmidemmi am Abent muss sein. Ausserdem ist da Henry Rollins bei einem Lied dabei.
Und frühe Stryper sind grossartiger US Metal, der für mich auf Augenhöhe mit der Frühphase so mancher Kultband aus dem Bereich ist. Näher kamen sich Dokken und Jag Panzer nie mehr als auf den ersten beiden Stryper:feierei:
 
L.A. Guns - Vicious circle

1f8a9c8c-35ad-4227-96mjuc.jpeg


Ganz wichtiges Album für mich. Aber bitte in der Japan Version incl. Death in America und Empire Down und ohne Crystal Eyes, das meinen Hörfluss total stört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten