DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Ohne irgendeinen Plan von oder Bezug zu Autopsy zu haben - bestes Cover seit geraumer Zeit.

Das mit dem Plan und ggf. auch dem Bezug werd ich dann wohl mal ändern. Ansonsten Ultha, Dolch, Pensées Nocturnes und sicher wieder Dinge, von denen ich nur noch nicht wusste. Hab Bock!
 
Autopsy, Autopsy, Autopsy!!! Hab ich gesagt, dass ich euch liebe? Nein? Dann eben jetzt: liebes Deaf Forever, ich liebe euch! Ein Autopsy-Special und dann auch noch eines der besten Death-Metal-Cover aller Zeiten vorne drauf packen, ohne Scheiß, danke danke danke!!! :verehr::verehr::verehr:
 
Ich habe mich während den letzten Monaten dem Metal entfremdet. Was ich aber nie tun werde: Mein Abo kündigen. Unabhängig von meinen Gemütsschwankungen ist euer Heft derart unterstützenswert, dass ich es auch dann noch regelmäßig beziehen werde, sollte ich eines Tages nur noch Reinhard Mey und Silbermond hören.
 
Ich glaube, der Kinderarzt hatte damals doch recht, als er meiner Mudder anschnacken wollte ich hätte ADHS. Manchmal muss ich mich jedenfalls ganz schön konzentrieren beim Lesen. Bei einigen Beiträgen hätte ich jetzt nämlich fast gemeint, dass manche mit Hällas nicht ganz so viel anfangen können, was ja vollkommen abwegig ist, denn diese Band ist schließlich ein Geschenk der Götter...!
 
Ich glaube, der Kinderarzt hatte damals doch recht, als er meiner Mudder anschnacken wollte ich hätte ADHS. Manchmal muss ich mich jedenfalls ganz schön konzentrieren beim Lesen. Bei einigen Beiträgen hätte ich jetzt nämlich fast gemeint, dass manche mit Hällas nicht ganz so viel anfangen können, was ja vollkommen abwegig ist, denn diese Band ist schließlich ein Geschenk der Götter...!
Naja, Geschenk oder Fluch, das ist auch immer eine Frage der Perspektive :cool:
 
Zurück
Oben Unten