MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

wieder gutes Brett gelacht, Alter, ich sag' nur Belgien, krass:cool:. Schöne AZ-Kotterschnauzen, wobei mir Simon zuviel "ey", sagt und Hanno ihn tatsächlich etwas mehr ausreden lassen könnte, er kriegt ja genügend Redezeit so oder so;). Aber er muss Simon immer irgendwie auch noch toppen wollen. Nichtsdestotrotz oder grade deswegen eine grandiose Sendung, ich bleibe Fan!
 
Gerade mal in Nightmarer, also Simons derzeitige Combo, reingehört. Und ja, das kann definitiv was, klingt schön brachial, allerdings auch ein wenig "steril", oder? Was mich auf den 3. Beitrag des Podcasts bringt. Werde ich mir aber dennoch genauer anhören, interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Demo gings bergab.
giphy.webp
 
Pain is forever and this is the End kommt am 15.07 und kann schon bei EMP gepreordert werden

Tracklist liest sich wie folgt

LP 1:
Side A
01 Egoisto
02 Hang 'Em Low (So the Rats Can Get 'Em)
03 Grim Reaping
04 Orbital Pus
05 Piss Ritual

Side B
06 Of Frost and Decay
07 Walking Corpse
08 New Age Pagan
09 Horder
10 Odysseus
 
Auf jeden Fall ist der neue Titel ziemlich ungewöhnlich für Mantar. Aber wurde ja schon angedeutet dass sich bzgl. Stil ein wenig was getan hat.
 
Zurück
Oben Unten