Skull Fist

Neuer Song mit Video online:


Ich besitze bisher ja alle Alben/EPs von Skull Fist, aber ich stelle bei beiden Vorabsongs fest, daß mir das Gejaule mittlerweile tierisch auf die Nüsse geht...und bei dem Song hier bleibt dann mit dem drögen Chorus noch nicht mal so was hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze bisher ja alle Alben/EPs von Skull Fist, aber ich stelle bei beiden Vorabsongs fest, daß mir das Gejaule mittlerweile tierisch auf die Nüsse geht...und bei dem Song hier bleibt dann mit dem drögen Chorus noch nicht mal so was hängen.
Bis einschließlich Album Nummero 2 war ( und ist ! ) die Band totale Bombe; die Dritte hab ich mir nicht mehr ins Regal gestellt, da klang die Band irgendwie anders. Und halt nicht "gut anders", Dementsprechend spüre ich kein allzu großes Verlangen nach ner Neuen.
 
Bis einschließlich Album Nummero 2 war ( und ist ! ) die Band totale Bombe; die Dritte hab ich mir nicht mehr ins Regal gestellt, da klang die Band irgendwie anders. Und halt nicht "gut anders", Dementsprechend spüre ich kein allzu großes Verlangen nach ner Neuen.

Die "Way of the road" hab ich mir auch nur deswegen nachgeholt, weil sie mich damals live auf der Tour mit Striker überzeugen könnten. Ansonsten wäre die damals wohl auch schon aussen vor gewesen bei mir.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich geil, wenn die Tour mit Ambush und Enforcer im Mai stattfinden würde!
 
EP - Bombe, überragend
Head of the Päck - ganz starkes Album
Chasing the Dream - nie mit warm geworden
danach nix mehr gehört...
Same here!
EP war überragend und auch Head of the Päck. Chasing the Dream dann schon weit davon entfernt. Den Rest nicht mehr beachtet. Die Band scheint die Kurve wohl auch nicht mehr zu kriegen.
 
Ich muss leider sagen, dass er seit seinem Skate-Unfall einfach nicht mehr so geil klingt, das ist mein Hauptproblem. Ich fand immer auch die Stimme total geil - auch live ist er permanent ganz oben geblieben. Ganz im Unterschied zu Zeitgenossen wie Enforcer etc, die live stimmlich komplett abkackten. Im übrigen muss ich sagen, dass ich vor dem Drummer und dem Ex-Gitarristen jeden Respekt verloren habe, seit ich mir dieses "Thunderor" Video reingezogen habe.
 
Thunderor hab ich bisher noch gemieden. Möchte da aber schon mal reinhören.
Die neue Single klingt nicht übel, aber die "nur" eine Gitarre und die, seit der Zystenentfernung von Jackie, leicht veränderte Stimme sind nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig.
Gekauft wird die Scheibe trotzdem.
Kann mich noch gut an mein allererstes Skull Fist Konzert erinnern, wo sie eigentlich nur Vorband waren und ich sie zuvor noch nicht kannte. Das war noch in der ersten Besetzung und vor dem Debut. Die Show hat mich aus den Latschen gekippt - so muss ein Konzert sein :feierei:
 
Ich muss leider sagen, dass er seit seinem Skate-Unfall einfach nicht mehr so geil klingt, das ist mein Hauptproblem. Ich fand immer auch die Stimme total geil - auch live ist er permanent ganz oben geblieben. Ganz im Unterschied zu Zeitgenossen wie Enforcer etc, die live stimmlich komplett abkackten. Im übrigen muss ich sagen, dass ich vor dem Drummer und dem Ex-Gitarristen jeden Respekt verloren habe, seit ich mir dieses "Thunderor" Video reingezogen habe.

Dass Enforcer live stimmlich komplett abkacken würden, kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Das Thunderor-Video allerdings hat auch mich entsetzt und tief verstört.
 
Verdammt... Ich hab gerade in die 3 Singles von Thunderor reingehört. Das geht ja mal so was von gar nicht. Bin eigentlich sehr offen für (fast) alles, aber das ist (Achtung: nur meine persönliche Meinung - muss nicht allgemein gelten) unter jeder Sau...
Gut, dass ich da reingehört hab, denn anfangs dachte ich, das kann man sich blind zulegen. Glück gehabt...
 
Ich finde Skull Fist super! Dieses Nebenprojekt habe ich nicht gar nicht angehört...so schlimm, dass man echt den Respekt verliert? :D
 
...so schlimm, dass man echt den Respekt verliert? :D

Quatsch. AOR lastig und gar kein Skull Fist, das sollte man im Vorfeld wissen. 80er Reminiszenzen zuhauf, die auch echt Spaß machen :)
Knackpunkt wird die Stimme sein, die ist gewöhnungsbedürftig. Geht schon so in die Richtung "love it or hate it". Wenn dir die Stimme zusagt, ist die Scheibe sicher nicht verkehrt, ansonsten lieber "head of the pack " hören ;)
 
Quatsch. AOR lastig und gar kein Skull Fist, das sollte man im Vorfeld wissen. 80er Reminiszenzen zuhauf, die auch echt Spaß machen :)
Knackpunkt wird die Stimme sein, die ist gewöhnungsbedürftig. Geht schon so in die Richtung "love it or hate it". Wenn dir die Stimme zusagt, ist die Scheibe sicher nicht verkehrt, ansonsten lieber "head of the pack " hören ;)
Och, das klingt doch gar nicht so verkehrt!

Tatsächlich habe ich in den Fist-Erstling letztens mal wieder reingehört. Das war schon großes Kino!
 
Jepp, ne tolle Tour Kombo! Auch wenn ich mich vornehmlich auf Ambush und Enforcer freue, so passen Skull Fist aber auch super dazu, zumal sie gerade live klasse sind, da nehme(n) ich/ wir gerne die 240 KM Anreise nach München auf mich/ uns :).

Gerade auf Facebook gesehen - Skull Fist sind raus :hmmja:

That's not a typo.
We had to ditch out on doing this tour which we're aware- this blows. Since the new Fist album is out soon, it would have been a sick time to go back over there. I mean, there are a lot of pros and cons on touring right now, every band is in a different position to gauge that type of thing but for us the cons outweigh the pros. If one of us catches Omicron on tour, that'll basically ruin half the tour, and looking at our already glorious debt- that'll just make things way worse for us and difficult to recover. We've been playin risky business over the last 2 years already and ya cant win every battle. The bands replacing us are sick though, Evil Invaders' new tunes can more than make up for the lack of You're Gonna Pay's and long living fists. So go out to these gigs and the Fist will get there when we get there.

278137994_514912146670196_2715241524998584315_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten