Destruction

Tja, wollte die vorbestellte CD gerade einfangen.

Verkäufer so: ääääääh tja tschuldigung irgendwas is da net richtig gelaufen, wir ham dat Teil nit da....bla bla
Ich so: na toll, auch ne Art den Kunden zum Online Händler zu treiben , Bestellung wird storniert (war jetzt das 2te mal), basta.

Nun gut, dann wohl hoffentlich Dienstag
 
Tja, wollte die vorbestellte CD gerade einfangen.

Verkäufer so: ääääääh tja tschuldigung irgendwas is da net richtig gelaufen, wir ham dat Teil nit da....bla bla
Ich so: na toll, auch ne Art den Kunden zum Online Händler zu treiben , Bestellung wird storniert (war jetzt das 2te mal), basta.

Nun gut, dann wohl hoffentlich Dienstag

Das muss aber nicht zwingend was mit dem Händler zu tun haben.

Als 2017 die Feed me violence von Evil Invaders rauskam, haben Napalm Records es geschafft, dass das Album zu Release in keinem Geschäft zu bekommen war
 
Dying Victims hatte bereits am Donnerstag geliefert. Aber ja, würde die Fehler nicht sofort beim Händler suchen, natürlich ist es dennoch frustrierend, wenn man da hinlatscht und nix da ist.

Das Album lief gestern einmal durch und es war gefühlt viel zu schnell vorbei. Sehr kurzweilige platte umd wird sicher noch öfter laufen. Ob mir Mike an der instrumentalen Front fehlt, wird sich noch zeigen. Beim ersten Durchlauf ist es noch nicht so übermäßig aufgefallen, auch wenn der Stil schon einen etwas anderen Touch hat, als auf den Alben zuvor. Für manche mag das ja ggf wieder ein Argument sein, in Destruction reinzuhören.
 
Spontane Gedanken direkt nach der ERSTLAUSCHUNG.

Hat mich der Vorgänger BTP schon ernsthaft gepackt, so finde ich DIABOLICAL gerade sogar noch ein Stück stärker.

Warum?
Nun, "SCHÖN VOLL AUFFE FRESSE THRASH METAL" (ohne irgendwelchen "künstlerisch wertvollen Firlefanz") mag ich halt ganz einfach und der wird hier wieder geboten.
Im Gegensatz zum Vorgänger bilde ich mir ein, hier einen keinen Ticken mehr "Melodie" raus zu hören, was dem Album wirklich klasse steht!
Und die Gitarrenarbeit ist mMn. auch super.

So, nun ab in die Dauerrotation im Auto und dann schauen wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentence of Death
Infernal Overkill

lange Zeit nichts

Bestial Invasion of hell
Eternal Devastation

lange Zeit nichts

Mad Butcher


Der Rest schwankt zwischen Langeweile (alles ab Schmiers Rückkehr), Rotz (RfA&CB) und Vollrotz(Neo-Destruction).

Etwas drastisch formuliert, allein, stimmt schon.

Recht ähnlich: Kermit bedient einen Computer, um gar schrecklich konstruierten "Thrash" mit unterirdischen Gekeife aufzunehmen.
 
Kann ich so nicht zustimmen.

Ist natürlich auch drastisch formuliert.

Das symphatische Chaos, die trotz Allem oft melodischen - oder melodisch angehauchten - Stücke, der ursprüngliche Charm des Neuen, meiner Meinung nach alles weg.

Es wird partout ein Einheitsdampfhammer geschwungen, man versucht, "modern" zu klingen, Schmier schmiert in jedweder Tonlage ab...

Ich ziehe vor der Gesamtleistung der Band den Hut und erkenne ihren Status an. Ferner habe ich deutlich nichts gegen Anhänger, die diesen Sound mögen.

Für mich waren Destruction ab Erscheinen ihrer EP eine "Wand", heute jedoch - und schon lange - nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten