Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Hatte mir eigentlich schon mal Diamond Head als Pausenband vorgemerkt. Aber als Co-Headliner ja eher weniger zur Essenpause geeignet. Da muss ich früher schon was einwerfen.
Ich fand die Lösung letztes Jahr super. Die Essensstände draußen waren top und zur Not konnte man die Pizza auch schnell hinten essen und dabei Bands gucken.
A Schäufele in die Halle zu schmuggeln dürfte sich hingegen schwierig gestalten.
 
Ich habe bestimmt nur an einem Punkt zu nörgeln... Riot haben sicher wieder eine viel zu kurze Spielzeit...
Eigentlich ein würdiger Headliner für alle 3 Tage mit unterschiedlichen Setlisten!

Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle auf Riot... und vielleicht legen sie noch zwei drei Konzerte in Deutschland an...

Viele Grüße Rick
 
  • Like
Reaktionen: aks
1. @Thenervetattoo
2. @Danzig mit besserer Hälfte
3. @St. Barbara mit Frau
4. @Michael a.T.
5. @The_Demon
6. @Vinylian
7. @Chaoskäthe
8. @Opa Hoppenstedt
9. @CandyHorizon
10. @Grrrwarrrd
11. @Waldschrat +2
12. @Vampirella
13. @coma red
14. @Othuum
15. @Robert
16. @comanche
17. @Atgerdian Kodex
18. (60) @Prodigal Son
19. @aks
20. @schattenmorelle
21. @Kiss of Death + Achim
22. @Spargo
23. @Guardian
24. @Eisenkanzler
25. @Miroslav Satan
26. @Warball666 (aber noch unter Vorbehalt)
27. @DeadRabbit
28. @Evilmastant (+3 Mittelhess*innen und 2 Pöttler)[/QUOTE]
29. @The_Fearless_Count (noch nicht im DFF, aber bereits hier und da bekannt)
 
Mir fällt gerade auf, dass sich der olle @Warball666 unter Vorbehalt auf die Liste gesetzt hat.

Ich habe keine Vorbehalte, sondern fordere ihn ein. :jubel:

Nun befürchte ich, dass im Fall seiner Abwesenheit so einige Bands cancelln werden. :acute:

Ich locke Dich mit folgender Aussage: die ersten 3 Jollen gehen auf den Roten Mann.
:top:
 
1. @Thenervetattoo
2. @Danzig mit besserer Hälfte
3. @St. Barbara mit Frau
4. @Michael a.T.
5. @The_Demon
6. @Vinylian
7. @Chaoskäthe
8. @Opa Hoppenstedt
9. @CandyHorizon
10. @Grrrwarrrd
11. @Waldschrat +2
12. @Vampirella
13. @coma red
14. @Othuum
15. @Robert
16. @comanche
17. @Atgerdian Kodex
18. (60) @Prodigal Son
19. @aks
20. @schattenmorelle
21. @Kiss of Death + Achim
22. @Spargo
23. @Guardian
24. @Eisenkanzler
25. @Miroslav Satan
26. @Warball666 (aber noch unter Vorbehalt)
27. @DeadRabbit
28. @Evilmastant (+3 Mittelhess*innen und 2 Pöttler)[/QUOTE]
29. @The_Fearless_Count (noch nicht im DFF, aber bereits hier und da bekannt)
30. @Tokaro
31. @Bütti
 
Zurück
Oben Unten