DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Soso! Das DF wird also von einem „Besessenen“ gelesen berichtet @BTJ gleich zu Beginn des großen AUTOPSY Interviews:D
Kein Wunder bei einem Magazin welches sich gezielt an Überzeugungstäter richtet ;)
Zum Glück bin ich bereits volljährig. Nicht auszudenken, was Minderjährige verpassen, die noch nicht auf den Spoiler klicken dürfen. Das Foto! I cannot more. :verehr::jubel::verehr::jubel::verehr::jubel:
Beim Thema Jugend-„schutz“ vertraue ich seit jeher auf die bewährten Methoden meiner guten Freundin Christa Jenal: Mit möglichst deutlichen Warnungen vor unanständigen Inhalten lassen sich „Jugendliche“ bekanntlich am zuverlässigsten abschrecken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Redaktion besteht aus WRM, Götz und einem Hund. Alle anderen Charaktere sind CGI und machen Werbung für Van. Und das fühle ich so, und deswegen ist dass wahr.

Hier kommt der Beweis. ;) Die Soundschecksieger nach Plattenfirmen:

1. Metal Blade - 10
2. Century Media - 5
Van Records - 5
4. Nuclear Blast - 4
5. Cruz Del Sur - 3
Steamhammer - 3
7. InsideOut - 2
8. Pure Steel - 1
Season Of Mist - 1
Earache -1
High Roller - 1
Svart - 1
Sepulchral Voice - 1
Fighter Records - 1
Napalm - 1
Invictus - 1
No Remorse - 1
No Solace - 1
Osmose -1
Bad Omen - 1
AFM - 1
Parlophone - 1

Ganz klarer Fall: Van Records gewinnt jedes zehnte Mal. Das kann nicht sein, da stimmt was nicht! ;)
 
Hier kommt der Beweis. ;) Die Soundschecksieger nach Plattenfirmen:

1. Metal Blade - 10
2. Century Media - 5
Van Records - 5
4. Nuclear Blast - 4
5. Cruz Del Sur - 3
Steamhammer - 3
7. InsideOut - 2
8. Pure Steel - 1
Season Of Mist - 1
Earache -1
High Roller - 1
Svart - 1
Sepulchral Voice - 1
Fighter Records - 1
Napalm - 1
Invictus - 1
No Remorse - 1
No Solace - 1
Osmose -1
Bad Omen - 1
AFM - 1
Parlophone - 1

Ganz klarer Fall: Van Records gewinnt jedes zehnte Mal. Das kann nicht sein, da stimmt was nicht! ;)
Verdammt, Götz: Wir müssen dringend die "Teilnahmegebühren" für Metal Blade erhöhen, das geht so nicht weiter. Die Redaktion braucht ja dringend einen neuen Fuhrpark.
 
Aber gefühlt (mein Gefühl!) könnten die auch Kackgeräusche im Tourbus aufnehmen und würden Soundchecksieger werden.

Ich gebe zu, dass ich nicht alle Soundchecksse aller Ausgaben auswendig weiß, aber: Wenn Du einen Listenwahn mit allen Watain-Alben machst, die Soundchecksieger bei uns geworden sind - kommst Du da auf mehr als 1? :)
 
Ach übrigens, so professionell bin ich: Ich weiß bei den meisten Alben des SC gar nicht, bei welchem Label die erscheinen. Und es ist mir auch ganz furchtbar egal. :)
Voll unvoreingenommen.

P.s. Fuhrpark? Da es keine Käuze gibt, die Fliegengewichte wie mich tragen können, hätte ich gerne einen Balrog. Der wiegt unter 3,5 Tonnen, dementsprechend darf ich den mit meinem Führerschein Klasse B fahren/reiten.
 
Voll unvoreingenommen.

P.s. Fuhrpark? Da es keine Käuze gibt, die Fliegengewichte wie mich tragen können, hätte ich gerne einen Balrog. Der wiegt unter 3,5 Tonnen, dementsprechend darf ich den mit meinem Führerschein Klasse B fahren/reiten.
Balrog? Würde ich nicht machen. Da steht doch auf jeder zweiten Brücke einer im Weg und brabbelt was von 'Du kannst nicht vorbei'.
 
Hier kommt der Beweis. ;) Die Soundschecksieger nach Plattenfirmen:

1. Metal Blade - 10
2. Century Media - 5
Van Records - 5
4. Nuclear Blast - 4
5. Cruz Del Sur - 3
Steamhammer - 3
7. InsideOut - 2
8. Pure Steel - 1
Season Of Mist - 1
Earache -1
High Roller - 1
Svart - 1
Sepulchral Voice - 1
Fighter Records - 1
Napalm - 1
Invictus - 1
No Remorse - 1
No Solace - 1
Osmose -1
Bad Omen - 1
AFM - 1
Parlophone - 1

Ganz klarer Fall: Van Records gewinnt jedes zehnte Mal. Das kann nicht sein, da stimmt was nicht! ;)
Stark, ich liebe solche Daten.
Und jetzt Pop-Quiz dazu, welche die Bands auf den Plätzen 8 waren.
 
Zurück
Oben Unten