Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

Hi Leute,

also hier möchte ich euch auch mal ein paar meiner Werke zeigen. Mittlerweile investiere ich einen großen Teil meiner Freizeit in meine Kunst und vor allem mit Beginn der Pandemie habe ich privat mein Interesse für das Zeichnen wieder entdeckt. Kann mir das gar nicht mehr ohne vorstellen und vor allem zum Feierabend mit nem Bierchen auf der Couch und dabei irgendwas zu entwerfen find ich einfach nur großartig. Würde meine Kunst gerne auch ein wenig voranbringen und mal was für eine Band entwerfen, habe nur leider momentan gar keine Lust auf Instagram. Um eine Website sollte ich mich vielleicht auch mal kümmern :) Über Feedback würde ich mich natürlich freuen!

https://abload.de/img/img_04232dkks3.jpg

https://abload.de/img/demonfinalkopiekleinyxktn.jpg

https://abload.de/img/reddemon2krjdz.jpg

https://abload.de/img/img_04342ibjxu.jpg

https://abload.de/img/img_1525y2jw0.jpg

https://abload.de/img/draonkopie89jjc.jpg

https://abload.de/img/wardeathbjkei.jpg
grade erst entdeckt - mega!! Das vierte ist besonders gelungen und mein Fave natürlich das letzte Motiv, genau meine Richtung, Impaled-Styler:top:
 
Hi Friends,
aus Langeweile und Neugier habe ich mir so ein iPad und einen Pencil geholt, das macht schon erstaunlich viel Spaß, obwohl die Zeichenfläche schon arg winzig ist. Habe gerade bestimmt anderthalb Stunden völlig versunken rumgekritzelt, wie früher. Dazu das erste mal bewusst dieses Beatles Album mit dem Zebrastreifen gehört. Erstaunlichste Erkenntnis: Im Garten eines Kraken aus der Sesamstraße ist ein Beatles-Cover! Hand auf's Herz, wer hätte es gewusst?
Anbei ein Vogel:

A0B85010-BF23-4B7D-AA97-9A85B7D128D1.jpg
 
Hallo,

gibt es hier jemanden der gut Schriften zeichnen kann? Ich hätte da so ein, zwei Aufträge. Wenn ja, PN an mich bitte.

Gruß
 
Cool, den Thread seh' ich jetzt zum ersten Maal - richtig geile Sachen dabei! Und da wir schon so eine kreative Community haben, will ich auch mal meinen eigenen Senf beisteuern. In erster Linie zeichne ich Cartoons und Karikaturen - ich stell' einfach mal ein paar Kostproben ein:)

Die beiden Motive dürten einigen von euch bereits kennen - das waren die Shirtmotive von den beiden letzten Frostbiter-Festivals:

frostbitershirtfrontogk19.jpg



fbshirtvfrontp9jnr.jpg
 
Argh, ich kann nicht mehr, Jürgi auf dem letzten Bild sieht EXAKT aus wie ein ehemaliger Kollege von mir! :D
 
Argh, ich kann nicht mehr, Jürgi auf dem letzten Bild sieht EXAKT aus wie ein ehemaliger Kollege von mir! :D
Das ist ja das geile an solchen Stereiotypen - die findest du exakt in jedem Betrieb :D

Ich hau hier gleich mal einen kompletten Strip aus der Reihe hier rein, hat schließlich was mit Metal zu tun und ich komm auch selber vor - die Dialoge sind mehr oder weniger exakt der Realität entnommen, nur die Pointe hab ich geringfügig überziehen müssen :cool:

punk2ccj0k.jpg


punk3o1j6s.jpg


punk4s9jpj.jpg
 
Zurück
Oben Unten