BlackMetal Scheibe des Monats

Bei mir bisher ebenfalls die Ultha im April, da können auch höchstens noch Negative Plane etwas dran rütteln.

Ach und im Februar Darvaza und Kluizenaer, im März Heltekvad. Hab mal wieder verpeilt 'rechtzeitig' Bericht zu erstatten^^
 
Welches Album mich extremst begeistern konnte, war die Erstveröffentlichung von Woe Bather, dies allerdings schon im März:


Und trotz des gewöhnungsbedürftigen Covers war auch die letzte Glemsel sehr gut (aber auch schon im März, glaube ich):

https://youtu.be/QVvdOxZbdbA

Hoffe, das ist trotzdem noch okay.
 
Welches Album mich extremst begeistern konnte, war die Erstveröffentlichung von Woe Bather, dies allerdings schon im März:


Und trotz des gewöhnungsbedürftigen Covers war auch die letzte Glemsel sehr gut (aber auch schon im März, glaube ich):

https://youtu.be/QVvdOxZbdbA

Hoffe, das ist trotzdem noch okay.


Hab mir die Woe Bather und die in einem anderen Post von Dir genannten Mistcavern jetzt mal angehört, aber leider ist das beides gar nicht meins. Die Vocals sind derart tief eingebettet, dass ich teils gar nicht sicher war, ob das jetzt welche waren oder ob ich mir das nur eingebildet habe.
Bei der Woebather fand ich das insgesamt so extrem rückwärts gerichtet, ich steh persönlich nicht auf diesen Garagen-Demo-Staubsaugersound-Black Metal, Andere wiederum begeistert sowas.
Und die Mistcavern fand ich soundtechnisch einfach nur seltsam. Aber gut, Geschmackssache!
 
Jetzt mach ich hier bei den Chartsjägern auch mal mit. Im April wird es das neue Meynach Album
 

Ja, ich weiß, dann sollte man nicht vorschnell urteilen. Aber bei einem 10-Minuten-Track hab ich mir halt angemaßt, mir ungefähr ausmalen zu können, wohin bei dieser Band die musikalische Reise so insgesamt geht.
Empfiehlst Du mir ein Album von Negative Plane? Vielleicht schaukel ich mich ja doch noch rein.
 
Ich hab mir en ersten Song von dem Album angehört, gefällt mir leider gar nicht. Das ist so eine Art BM, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Nuja...
Schließe mich da an. Produktion, Atmosphäre, alles super aber das Songwriting packt mich nicht, kann aber objektiv nachvollziehen warum andere das feiern.
 
Zurück
Oben Unten