Rock hard festival 2020 29-31.05

Für mich ein typisches RHF - einige große Highlights, gleichzeitig auch reichlich Zeit für Gespräche etc. Der Freitag ist für mich abgesehen von Sorcerer schon ziemlich mau, aber dafür ist der Samstag echt großartig.
 
Heisst das jetzt eigentlich das die noch 2 verbleibenden Bands relativ klein sind, also die beiden ersten Slots am Sonntag bekommen?
 
Ich habe für mich entschieden, dieses Jahr auszusetzen. Hauptsächlich wegen Corona. Ich habs noch nicht gehabt und wenn ich die Zahlen bei uns auf der Arbeit sehe, ist mir das alles zu unsicher. Ich hab keine Ahnung, wie sich der Mist noch entwickelt. Zudem finde ich das Billing ziemlich schwach, mit Michael Monroe, Razor, Sorcerer und dem Kodex nur 4 Bands, die mich wirklich interessieren, der Rest ist uninteressant, oder hab die schon zig mal gesehen. Obwohl Heathen, Sacred Reich und Night Demon natürlich IMMER gehen.
Aber da es schon wieder Tourabsagen für 2022 hagelt,bin ich einfach noch nicht wirklich davon überzeugt, dass das Billing auch so bleibt...
Werde mir vorerst erstmal nur spontane Konzerte/Festivals antun, das ist mir zur Zeit einfach alles zu unsicher. :hmmja:
 
Für mich bis jetzt, mit Sulphur Aeon die einzige sehenswerte Band für mich, der Rest ist für mich langweilig/belanglos was meinen Geschmack angeht. Aber das sage ich jedes Jahr und doch macht es immer Spaß dort zu sein. Freu mich schon drauf.
 
Ich habe für mich entschieden, dieses Jahr auszusetzen. Hauptsächlich wegen Corona. Ich habs noch nicht gehabt und wenn ich die Zahlen bei uns auf der Arbeit sehe, ist mir das alles zu unsicher. Ich hab keine Ahnung, wie sich der Mist noch entwickelt. Zudem finde ich das Billing ziemlich schwach, mit Michael Monroe, Razor, Sorcerer und dem Kodex nur 4 Bands, die mich wirklich interessieren, der Rest ist uninteressant, oder hab die schon zig mal gesehen. Obwohl Heathen, Sacred Reich und Night Demon natürlich IMMER gehen.
Aber da es schon wieder Tourabsagen für 2022 hagelt,bin ich einfach noch nicht wirklich davon überzeugt, dass das Billing auch so bleibt...
Werde mir vorerst erstmal nur spontane Konzerte/Festivals antun, das ist mir zur Zeit einfach alles zu unsicher. :hmmja:
Schade, aber verstehen kann ich das. Ich war auch noch nicht wieder im Stadion aus ähnlichen Gründen. Mehr Veggielecker für mich! :D
 
The same procedure since 1989... :jubel:
Zugfahrt ist gebucht; "Frühschoppen" wird im Posthörnchen stattfinden, da es den Bummelzug nicht mehr gibt :feierei:

1) @Spargo
2) @Terrorzone666
3) @DocHolle
4) @MartinDortmund
5) @Chaoskäthe
6) @Vinylian
7) @StephTV
8) @HarmloserNick
9) @Fahrer
10) @Waspmaniac
11) @Divine.Victim
12) @Andy81
13) @Para
14) @savaneverrush und Kumpel*innen
15) @Timmitus
16) @Der Fetsch + Der Sohn
17) @Schiffel
18) @Herr_U
19) @Seppel + Kumpels
20) @Grrrwarrrd (nix Ausgleich @Waspmaniac)
21) @bassmoenster
22) @savaneverrush + Kumpel*innen
23) @Cyclone + 3 Halunken
 
Bin in Altenessen im IBIS Budget Nord. Ist 7 km weg. Stört mich aber nicht. Habe ja Zeit und dann wenigstens Bewegung.
 
Zurück
Oben Unten