BERLIN Concert Community

Alter, Utha ultra! :jubel:

Gestern in Berlin: Ultha waren eine Wucht. Während ich mich bei Unru noch fragte, ob ich mich möglicherweise dem Metal inzwischen gänzlich entfremdet hatte (vielleicht hat's für mich auch einfach gar nicht funktioniert, weil der Sound so beschissen war und die Gitarren im Mix irgendwo ganz im Hintergrund vorkamen, weil von der Konserve mag sie eigentlich), gaben Ultha unmittelbar Entwarnung und löschten jegliche Zweifel aus.
Angenehm auch dieses sympatische Auftreten ohne Gehabe und dann aber diese große Hingabe in der Musik. Ich kannte und schätzte bisher nur ihre Platten, aber live vermittelt sich das Ganze doch nochmal tiefer. Mir war noch nicht mal klar, dass sie zwei Sänger haben. Und was für Sänger! Die beiden kontrastierenden Stimmen ergänzen sich hervorragend und haben beide ihren besonderen Reiz und Charakter. Wirklich eine fantastische Live-Band. Hab ich so nicht erwartet. Danke für die gute Zeit!

Es war mein erstes Metal-Konzert nach der Pandemie. Was für ein wunderbarer Willkommensgruß! War gestern auch etwas wackelig auf den Beinen und im Kopf, weil gerade beim Fasten und 6 Tage ohne Essen, aber ich bin doch irgendwie gestärkt und heiter nach Hause geradelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29. Mai im Urban Spree, ab - haltet euch fest -früher Nachmittag an einem Sonntag!

ULTRA SILVAM + HORNS OF DOMINATION + EVIL WARRIORS + TERATOMA



An icy breeze sweeps across the plains of Brandenburg and freezes Berlin in the cold embrace of death. The covenant summons Sweden’s devil apologists Ultra Silvam, whose howling call is answered by Franken‘s premier black/death commando Horns Of Domination. From the East, Evil Warriors ride once again to the capital on winds of destruction, while Berlin‘s own Teratoma open ceremonies with a fresh slab of traditional death metal.

It being a Sunday, we thought it would be interesting to try a matinee format: we start in the afternoon, end early in the evening, so we can all revel in our favorite Sunday rituals - which may entail watching Tatort or rot in the biergarten. We won‘t judge either way.


Das sollte ich vereinbart bekommen mit der DB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29. Mai im Urban Spree, ab - haltet euch fest -früher Nachmittag an einem Sonntag!

ULTRA SILVAM + HORNS OF DOMINATION + EVIL WARRIORS + TERATOMA



An icy breeze sweeps across the plains of Brandenburg and freezes Berlin in the cold embrace of death. The covenant summons Sweden’s devil apologists Ultra Silvam, whose howling call is answered by Franken‘s premier black/death commando Horns Of Domination. From the East, Evil Warriors ride once again to the capital on winds of destruction, while Berlin‘s own Teratoma open ceremonies with a fresh slab of traditional death metal.

It being a Sunday, we thought it would be interesting to try a matinee format: we start in the afternoon, end early in the evening, so we can all revel in our favorite Sunday rituals - which may entail watching Tatort or rot in the biergarten. We won‘t judge either way.


Das sollte ich vereinbart bekommen mit der DB.
Ich wollte schon immer eine Matinee veranstalten :cool:
 
Was heisst denn Nachmittag/früher Abend? Komme an dem Tag erst irgendwann, wahrscheinlich ziemlich zerledert, aus Torgau. Ultra Silvam und Teratoma würde ich schon ungern verpassen (gut Teratoma werden sicher öfters mal auf den Brettern landen).
 
Zurück
Oben Unten