Der allgemeine Fußballthread II

Sponsert diese österreichische Gummibärensaftbrühe eigentlich den VAR in Köln? Da wurde Union aber gerade mal richtig beschissen mit dem nicht gegebenen 11er:thumbsdown:
$cheiß Dosen!
 
Wahnsinn, diese Euphorie hier in München. Hier vor der Tür fahren hunderte (!) Autos hupend durch die Gegend, jubelnde Massen überall. Wahnsinn!!!!!11

:D

Ich sitze derweil mal hier und warte auf die üblichen Verdächten und ihr Fachwissen.
popc1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das das Münchener Operettenpublikum in der ersten HZ was von Fussballmafia DFB singt war schon echt schräg! ;)
So jetzt aber endlich Fussball
Come on you boys in brown:jubel:
Forza Sankt Pauli :jubel:
 
Kotz!
Gegen solche ätzende Mannschaften zu verlieren nervt unheimlich! Nach dem 0:1 in der 8. Minute spielen die schon auf Zeit.
Nie im Leben darf man das Spiel verlieren. In HZ 2 absolute Top Chancen nicht gemacht und die erste Darmstädter Chance in Minute 69 zugelassen.
Egal, man kann froh sein, dan man ne fantastische Hinrunde gespielt hat und immer noch oben drin steht.
Einzig Burgstaller verliert ordentlich Kredit, weil er die letzten Spiele viel zu oft versucht, 11er zu schinden! Geht garnicht für mich.
Bin gerade sehr froh, das ich Freitag das Spiel gegen den Glubb nicht schauen kann und gerade genug Bier und Whisky vor mir stehen hab!
Forza Sankt Pauli:cool:
 
Endlich wieder mein Schalke, gemeckert, gezetert & verloren, so muss das! Meine Wunschvorstellung wäre ja, wir werden Erster und geben dann die Wild-Card für den Aufstieg an den HSV!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis Lautern war doof, Ergebnis der Roten Münchner noch mehr. Aber war leider zu erwarten. Ich gratulier fairerweise aber trotzdem. Der BVB sollte vielleicht mal nicht ständig Talente für viel Geld verkaufen, sondern mal langfristig mit ner Mannschaft spielen.
Vielleicht verliert Osnabrück morgen und 60 kommt nochmal n klein bisschen näher. Träumen darf man ja
 
Seit gestern also endlich Planungssicherheit was die Ligazugehörigkeit angeht hier in Osnabrück.
Das war überraschend gestern. Sowohl Osnabrück als auch Lautern, irgendwie der beste Spieltag seit Ewigkeiten, wahrscheinlich, weil wir erst gar nicht spielen mussten. Aber bezüglich der Planungssicherheit: das ist das, was mich an der Relegation am meisten nervt (und die wird es am Ende ja zu 90% werden für die Eintracht), man hat einfach so knapp zwei Wochen weniger zur Kaderplanung. Und zwar egal, wie es ausgeht. Das ist einfach ein Nachteil. Dazu kommt in Braunschweig noch die Weitsicht eines kurzsichtigen Maulwurfs unseres "Managers".
 
Mal sehen, was der FCN gleich gegen Sandhausen anrichtet. Da unter den ersten sechs Teams der 2. Liga keine Überfliegermannschaft ist, wird es bei den letzten drei Spieltagen noch die ein oder andere Überraschung geben. Da ich meine Knappen nicht zwingend in der 1. Liga sehen muss, kann ich die letzten Spiele halt "genießen":D Vor Ort bin ich allerdings nur noch gegen St. Pauli:feierei:
 
Ansonsten heißt es gleich: FC Remscheid gegen Genc Osman Duisburg. Mit ein bisschen mehr Geschick in den letzten beiden Spielen hätte der FCR nochmal oben angreifen können im Aufstiegskampf in die Oberliga, so wird es immerhin einen entspannten Saisonausklang ohne Abstiegssorgen geben (war alles sehr lange sehr eng). Was ist eigentlich in Hamborn los, @Hexe4.0 und @Zahni4674 ? Letztes Spiel komplett untergegangen und Trainer entlassen...
Genc Osman ist übrigens ein tolles Projekt der Integration, ebenfalls ins Duisburg-Hamborn. Beim Hinspiel dort haben alle sehr von der Atmosphäre dort geschwärmt. Das verdient Aufmerksamkeit, wer sich da mal etwas einlesen möchte:
http://svgencosman.de
 
Ansonsten heißt es gleich: FC Remscheid gegen Genc Osman Duisburg. Mit ein bisschen mehr Geschick in den letzten beiden Spielen hätte der FCR nochmal oben angreifen können im Aufstiegskampf in die Oberliga, so wird es immerhin einen entspannten Saisonausklang ohne Abstiegssorgen geben (war alles sehr lange sehr eng). Was ist eigentlich in Hamborn los, @Hexe4.0 und @Zahni4674 ? Letztes Spiel komplett untergegangen und Trainer entlassen...
Genc Osman ist übrigens ein tolles Projekt der Integration, ebenfalls ins Duisburg-Hamborn. Beim Hinspiel dort haben alle sehr von der Atmosphäre dort geschwärmt. Das verdient Aufmerksamkeit, wer sich da mal etwas einlesen möchte:
http://svgencosman.de
kein ahnung was bei hamborn 07 abgeht - das letzte spiel was ich von denen gesehen hab war 2006 - hatte eine traumhaften blick von der ersatzbank aus :D
 
Zurück
Oben Unten