DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Ach, das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Zeig mir mal jemanden unter 25 der sich für Axel Rudi Pell interessiert oder seine Platten kauft. ARP tritt in 20-30 Jahren im gleichen Moment ab wie seine Fans. Und trotzdem wird’s weiter eine Szene geben und Leute die Metal hören. Nur eben nicht viel Axel Rudi Pell.
Also ich bin Ü 25 und interessiere mich null für die Platten des Herrn ARP.
Ich unterstütze da lieber neue(re) Bands, die mich wesentlich mehr begeistern, als das Schaffen des Herrn ARP.
Kann natürlich jeder anders sehen, aber so sind nun mal meine Prinzipien ;)
 
Heute Morgen lag das aktuelle Heft auf dem Frühstückstisch. Frau Rada legte eine andere Zeitung darüber, weil das Cover, wie sie auf Nachfrage, das feine Näschen rümpfend, sagte, "eklig" sei. Sie hätte für die nächste Ausgabe gern als Cover eine Collage von allen Katzen der Redakteure und der User hier. Ob ich da mal nachfragen könne. Also, liebe Redaktion, ich hoffe, dass Ihr die Bitte erhört - und wenn Ihr noch einen Listenwahn oder sonst irgendeine Story über Katzen in die Ausgabe nehmt, habt Ihr vielleicht eine neue Abonnentin, könnte sich also lohnen!
 
Ach, das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Zeig mir mal jemanden unter 25 der sich für Axel Rudi Pell interessiert oder seine Platten kauft. ARP tritt in 20-30 Jahren im gleichen Moment ab wie seine Fans. Und trotzdem wird’s weiter eine Szene geben und Leute die Metal hören. Nur eben nicht viel Axel Rudi Pell.

Du wirst lachen, ARP war die erste richtige Rock/Metal-Band, die ich je live gesehen habe, und ich bin "nur" 32. Es ist ja nun nicht so, als würde seine Musik so obskur und veraltet klingen, dass nur Opas und Hipster was mir ihr anfangen können. Es ist nur nicht mehr so, dass es keine Alternative dazu gibt, dagebe ich dir vollkommen recht. Das aber gleichzusetzen mit dem Tod des Rock'n'Roll finde ich etwas... eeeh... hanebüchen.
 
Eine Collage aller User? Das wird auch nicht gerade hübscher.

Das läge wie Blei in den Zeitschriftenläden.

Also quasi Led Magazine.

Ich wäre ja immer noch für ein besonders episches handgemaltes Coverbild der Redaktion. Mit viel Muskeln, Motorrad, Leder, Schweiß und Feuer, irgendwo zwischen schwul und toxisch, aber auch schreiende Totenkopfmonster, Schwerter und schwere Maschinengewehre und natürlich der Sensenmann. Darf dann gern dilettantisch sein, denn dies ist sehr kauzig und wird ein sicherer Instant-Buy an der Ladentheke.
Und der @Bulletrider macht dazu einen feschen special-80er-Schriftzug /o/
 
Das läge wie Blei in den Zeitschriftenläden.

Also quasi Led Magazine.

Ich wäre ja immer noch für ein besonders episches handgemaltes Coverbild der Redaktion. Mit viel Muskeln, Motorrad, Leder, Schweiß und Feuer, irgendwo zwischen schwul und toxisch, aber auch schreiende Totenkopfmonster, Schwerter und schwere Maschinengewehre und natürlich der Sensenmann. Darf dann gern dilettantisch sein, denn dies ist sehr kauzig und wird ein sicherer Instant-Buy an der Ladentheke.
Und der @Bulletrider macht dazu einen feschen special-80er-Schriftzug /o/

Wäre ich sofort für zu haben :D (also echt jetzt)
 
Das läge wie Blei in den Zeitschriftenläden.

Also quasi Led Magazine.

Ich wäre ja immer noch für ein besonders episches handgemaltes Coverbild der Redaktion. Mit viel Muskeln, Motorrad, Leder, Schweiß und Feuer, irgendwo zwischen schwul und toxisch, aber auch schreiende Totenkopfmonster, Schwerter und schwere Maschinengewehre und natürlich der Sensenmann. Darf dann gern dilettantisch sein, denn dies ist sehr kauzig und wird ein sicherer Instant-Buy an der Ladentheke.
Und der @Bulletrider macht dazu einen feschen special-80er-Schriftzug /o/

Was das Deaf Forever wirklich anbieten muß ist ein Premien-Abo für 2.000 € im Stile von Manowar (dann klappt's auch endlich mit dem Redaktionshubi). In etwa so:

Das Deaf-Forever-Premium-Abo enthält:

- privates Treffen mit Redaktionsmitgliedern
- individuelles Foto mit Götz Kühnemund von unserem offiziellen Fotografen
- Gruppenfoto in den Redaktionsräume in voller Montur
- 2 Gutscheine für die geheimen Sonderausgaben des Deaf Forever
- hinter den Kulissen: technisches Sneak Peak in die Heftvorbereitung
- eine besondere Gabe der Redaktion: ein Deaf-Forever-Kugelschreiber nummeriert & limitiert
- persönlicher Anruf eines Redaktionsmitglieds
- 200 € Gutschein für den Deaf-Forever-Onlineshop
- Teilnahme an einer Verlosung mit einem einzigartigen Gegenstand der bei der Hefterstellung verwendet wurde
- früherer Versand des neuen Heftes vor allen anderen
- Gutschein für zwei Getränke (im Redaktions-Kühlschrank sind noch zwei abgelaufene Bier-Mix-Mischungen)
- Ultimate Fan Host führt dich persönlich durch die Redaktionsräume
- exklusiver Parkplatz für einen Tag in Dortmund für einen PKW
- und das alles für nur 2.000 €

Bei so einem Angebot gebe es ein Massensterben von Sparschweinen.
 
Was das Deaf Forever wirklich anbieten muß ist ein Premien-Abo für 2.000 € im Stile von Manowar (dann klappt's auch endlich mit dem Redaktionshubi). In etwa so:

Das Deaf-Forever-Premium-Abo enthält:

- privates Treffen mit Redaktionsmitgliedern
- individuelles Foto mit Götz Kühnemund von unserem offiziellen Fotografen
- Gruppenfoto in den Redaktionsräume in voller Montur
- 2 Gutscheine für die geheimen Sonderausgaben des Deaf Forever
- hinter den Kulissen: technisches Sneak Peak in die Heftvorbereitung
- eine besondere Gabe der Redaktion: ein Deaf-Forever-Kugelschreiber nummeriert & limitiert
- persönlicher Anruf eines Redaktionsmitglieds
- 200 € Gutschein für den Deaf-Forever-Onlineshop
- Teilnahme an einer Verlosung mit einem einzigartigen Gegenstand der bei der Hefterstellung verwendet wurde
- früherer Versand des neuen Heftes vor allen anderen
- Gutschein für zwei Getränke (im Redaktions-Kühlschrank sind noch zwei abgelaufene Bier-Mix-Mischungen)
- Ultimate Fan Host führt dich persönlich durch die Redaktionsräume
- exklusiver Parkplatz für einen Tag in Dortmund für einen PKW
- und das alles für nur 2.000 €

Bei so einem Angebot gebe es ein Massensterben von Sparschweinen.

Das klingt als wenn wir darüber nachdenken sollten.
 
Wäre ich sofort für zu haben :D (also echt jetzt)

:jubel:
Endlich jemand, der Visionen hat, äh also die Vision dahinter sieht!

Was das Deaf Forever wirklich anbieten muß ist ein Premien-Abo für 2.000 € im Stile von Manowar (dann klappt's auch endlich mit dem Redaktionshubi). In etwa so:

Das Deaf-Forever-Premium-Abo enthält:

- privates Treffen mit Redaktionsmitgliedern
- individuelles Foto mit Götz Kühnemund von unserem offiziellen Fotografen
- Gruppenfoto in den Redaktionsräume in voller Montur
- 2 Gutscheine für die geheimen Sonderausgaben des Deaf Forever
- hinter den Kulissen: technisches Sneak Peak in die Heftvorbereitung
- eine besondere Gabe der Redaktion: ein Deaf-Forever-Kugelschreiber nummeriert & limitiert
- persönlicher Anruf eines Redaktionsmitglieds
- 200 € Gutschein für den Deaf-Forever-Onlineshop
- Teilnahme an einer Verlosung mit einem einzigartigen Gegenstand der bei der Hefterstellung verwendet wurde
- früherer Versand des neuen Heftes vor allen anderen
- Gutschein für zwei Getränke (im Redaktions-Kühlschrank sind noch zwei abgelaufene Bier-Mix-Mischungen)
- Ultimate Fan Host führt dich persönlich durch die Redaktionsräume
- exklusiver Parkplatz für einen Tag in Dortmund für einen PKW
- und das alles für nur 2.000 €

Bei so einem Angebot gebe es ein Massensterben von Sparschweinen.

:top:

Das klingt als wenn wir darüber nachdenken sollten.

Das, und das erwähnte Heftcoverartwork. :acute:
 
Es ist ja nun nicht so, als würde seine Musik so obskur und veraltet klingen, dass nur Opas und Hipster was mir ihr anfangen können.

Im Grunde hat Pell alles Richtig gemacht (mal ab davon, ob man nun Anhänger seiner Musik ist oder nicht): stets gute Musiker, griffige Songs, gute Live-Performances (so weit mir bekannt, ich habe ihn nur 2 x gesehen). Er hat allerdings ein Genre bedient, das mit Klassikern bereits reichhaltig bestückt war. Wird "Machine Head" noch in 30 Jahren in aller Munde sein, so verbleibt in Sachen "Who the Fuck is Axel Rudi" tatsächlich wohl nur ein Schulterzucken. Für seine Art an Musik wird es weiterhin Abnehmer geben, da bin ich mir sicher. Von daher hat er aus seiner Sicht heraus vielleicht Recht auf seine eigene Band bezogen.
 
Als würden Freunde des etwas harscheren Krawalls mit dem grandiosen AUTOPSY-Special nicht ohnehin schon im Nirwana schweben, gibt es diesmal AUCH noch im Under a Funeral Moon Teil eine sowas von De Luxe-Vollbedienung wie sie sogar für DF-Maßstäbe krass ist!

PENSÈES NOCTURNES wieder (!) 10 Punkte für ihr großes Fressen! Wieder (!) voll verdient (habe die Platte schon hier)! + ausführliches Interview mit verrücktem Experten! PESTILENGTH: fantastische Neuentdeckung für mich! + Intellektuellen-Interview von @Iron Ulf , der AUTOPSY :jubel: UND Neue Musik zusammenbringt!

Erstmals seit 2016 soooo viele Top-Empfehlungen, dass ich einige – eigentlich zwingende – Anschaffungen für magerere Zeiten aufgeschoben habe.

@Leimy schockt uns hart indem er bekennt, das 99er Demo einer Realm of Chaos Under-Under-Underground-Band NICHT zu kenneno_O

Der menschenhassende Kannibalen-Perverso @Felix Unfreundlich ist nach eigenen Angaben mal wieder im „entspannenden Blutrausch zwischendurch“ :D Das heißt, es geht ihm gut!

Das Beste fast vergessen: Der schräge Gaga-Grufti @Fire Down Under macht ja auch tolle Reviews – oft verlässliche Kaufempfehlungen (Danke für Thy Catafalque!) – und Interviews, aber die faszinierendsten Ausscheidungen seines kranken Geistes sind bekanntlich die Playlists in UaFM. Die schaue ich immer zuerst an (dann Nine’s Spalte:) und dann erst von Seite 1 an) um mich an der völligen Durchgeknalltheit seiner Hörgewohnheiten zu erfreuen! THE BODY!?!?! Erstmal: Ohauaha! Wer „hört“ sowas!!? Aber nach ein paar Durchläufen: Sooo schlecht ist das vielleicht gar nicht:cool:

By the way: Nine hat ja schon ein bisschen enttäuscht diesmal!! In der letzten Ausgabe hat sie im Listenwahn noch angekündigt in Zukunft „härter durchgreifen" zu wollen. Und dann gibt’s da diesmal keine Note unter 4.0?!?:hmmja: Sie vergibt ihre Bestnote nicht für Obskures am unteren Tabellenende, sondern wie alle Normalos auch für den Soundcheck-Sieger!:hmmja: Was ist da los????
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte einfach nur Danke für das Interview mit Kirk von Crowbar sagen. :top: Es wurde viel gefragt, was mich schon länger interessiert hat und es ist schön zu lesen, dass es der Band und den alten Mitgliedern trotz der letzten paar Jahren soweit gut geht.
 
Möchte einfach nur Danke für das Interview mit Kirk von Crowbar sagen. :top: Es wurde viel gefragt, was mich schon länger interessiert hat und es ist schön zu lesen, dass es der Band und den alten Mitgliedern trotz der letzten paar Jahren soweit gut geht.

Schön dass dir die Story gefällt. :) Ich hatte Kirk ja unter anderem auch noch nach Craig Nunenmacher gefragt und ob er weiß, ob dieser nach seinem Abgang bei Black Label Society immer noch irgendwo die Drums spielt. Aber darauf wollte er irgendwie nicht eingehen. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten