OBSCURE INFINITY - neues Album + Compi CD -

Hab Sie jetzt mehrfach gehört. Gefällt mir ebenso wie der Vorgänger schon sehr sehr gut. Ist irgendwie genau meine Mucke gerade. :verehr:
Hat mir heute zusätzlich noch die Mittagspause angenehm gestaltet bei diesem verkorksten Arbeitstag.
 
Finde ich auch. LAsse mich natürlich gerne überraschen, aber die ist schon sehr großartig. Läuft hier immer wieder. (Wenn es die zur Zeit sehr knappe Zeit zulässt)
 
Ich finde das Album ebenfalls ziemlich gut. Gestern kam die LP hier an, bislang habe ich das Teil nur gestreamt. Großartiges Cover.

Die Songs unterscheiden sich von vorherigen Werken schon. Ich finde sie eigenständiger, erwachsener. Deutlich weniger Dissection-beeinflusst als "Perpetual...".
 
obscureinfinity.jpg

Gemütliches Cover. Mag sowas.
 
Hat jemand mal etwas aus dem Lager von den Jungs gehört? Gefühlt sind sie live rar anzutreffen und sonst schaffen sie es irgendwie immer unter meinem Radar hinwegzufliegen. Dabei war das letzte Album saustark!
 
Zurück
Oben Unten