Der allgemeine Fußballthread II

Rangnick wird angeblich unser (Österreich) neuer Teamchef. Und bleibt vielleicht ein paar Stunden pro Monat Berater bei United. Also quasi 2 Teilzeitjobs, gut bezahlte. Net schlecht.

Nicht nur angeblich, wurde um 12:30 in Form ein PK bestätigt.
-> https://www.derstandard.at/story/2000135304641/ralf-rangnick-ist-neuerfussballteamchef

Find ich aber jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Die anderen beiden Kandidaten in der Endauswahl waren Peter Stöger und Vladimir Petkovic.
 
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier:
Ich kann immer noch nicht glauben, was die Adler da gestern wieder mal geschafft haben.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, in diesem Fall gerne noch zwei weitere Male ;)
Ich würde es der Eintracht sowas von gönnen, dass sie ins Endspiel kommt!!
Und was dann in Sevilla los sein wird, wird selbst noch das grandiose Abenteuer Barcelona übertreffen!!!
Well done, Eagles!!!! :jubel::jubel:

28757488-eintracht-frankfurt-1efe.jpg
 
Nicht nur angeblich, wurde um 12:30 in Form ein PK bestätigt.
-> https://www.derstandard.at/story/2000135304641/ralf-rangnick-ist-neuerfussballteamchef

Find ich aber jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Die anderen beiden Kandidaten in der Endauswahl waren Peter Stöger und Vladimir Petkovic.

Aus dem Artikel: Stöger kommentierte dürr: "Viel Glück, guter Trainer." :D

Als United Fan hätte ich nicht dagegen gehabt, wenn er Vollzeit dort geblieben wäre und Ten Hag unterstützt hätte. Aber wird interessant zu sehen.

Ich fand ja damals das Cartoon ganz witzig:
David Squires on … Ralf Rangnick, Ronaldo and the pressing question | Football | The Guardian
 
Wer in der 2 .Liga will eigentlich rauf? Nun ist Stellingen auch wieder im Geschäft, was für ein Witz! Was für eine miese Punktausbeute der Topteams. Kann man für die erste Liga nur gespannt sein, wie sich letztlich die Kader der Aufsteiger verändern werden.
 
Großer Dank geht Richtung Kiel und Bremen !

:top::top:

Ich bin Realist oder vllt. auch Skeptiker. Wenn Darmstadt und der HSV morgen siegen, wird der Aufstieg eine ganz enge Kiste. Die Knappen bräuchten dann einen Sieg aus den letzten zwei Spielen gegen St. Pauli und Nürnberg, um sicher aufzusteigen. Das ist kein Selbstläufer;) Aber wer weiß bei den irren Ergebnissen schon, wer wann wo vergeigt:D
 
Wer in der 2 .Liga will eigentlich rauf? Nun ist Stellingen auch wieder im Geschäft, was für ein Witz! Was für eine miese Punktausbeute der Topteams. Kann man für die erste Liga nur gespannt sein, wie sich letztlich die Kader der Aufsteiger verändern werden.

Egal ! Hauptsache Fortuna ist jetzt Save .
 
Wer in der 2 .Liga will eigentlich rauf? Nun ist Stellingen auch wieder im Geschäft, was für ein Witz! Was für eine miese Punktausbeute der Topteams. Kann man für die erste Liga nur gespannt sein, wie sich letztlich die Kader der Aufsteiger verändern werden.

Hm, ja... Sowohl Darmstadt als auch HSV bei so gut wie oder bereits abgestiegenen Clubs. Die können befreit aufspielen. Okay, Aue sicher weniger. Ich bin doch recht zuversichtlich das S04 und SVW Hand in Hand gen Liga 1 gehen.

Aber natürlich, noch ist nicht aller Tage Abend wie ein rosaroter Panther sagen würde.


Edith : Wollte @Wolfmetal zitieren, nicht dich @Siebi.

Sorry ;)
 
Gut, das ich mir lieber gerade Christian Ehring anschaue...und nicht wie Sankt Pauli eine unfassbare Hinrunde, mit einer grausamen Rückrunde killt! o_O
Gute Nacht;)
 
Egal ! Hauptsache Fortuna ist jetzt Save .
Nix tote Hose also. Unter einem 2-Punkte-Schnitt sicher aufzusteigen zeigt die, nun ja, Ausgeglichenheit der Liga, würde ich es positiv formulieren wollen. Aber das war in der 2. in den letzten Jahre schon so, der VfB hatte nicht mal 60 Punkte.

In der 3. steht der dritte Absteiger seit heute dank Berlins Sieg mit den Kickers aus WÜ fest. Obwohl mich das wenig kratzt, aber Durchrutschen nach unten ist für einen Sportmann ziemlich bitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja... Sowohl Darmstadt als auch HSV bei so gut wie oder bereits abgestiegenen Clubs. Die können befreit aufspielen. Okay, Aue sicher weniger. Ich bin doch recht zuversichtlich das S04 und SVW Hand in Hand gen Liga 1 gehen.

Aber natürlich, noch ist nicht aller Tage Abend wie ein rosaroter Panther sagen würde.


Edith : Wollte @Wolfmetal zitieren, nicht dich @Siebi.

Sorry ;)
Kannst ja ausbessern.
 
Vorgelegt… jetzt könnte Dortmund 2 ruhig mal auswärts was holen… alles in eigener Hand!

Einmal Löwe - immer Löwe! Eintracht ist Alles!
 
Zurück
Oben Unten