BLACK METAL MMXXII - Sammelthread


haben noch paar auf lager:

https://shop.churchoferadication.com/product/goat-emperor-eternal-rape-devastation-mc/


giphy.gif
 
Ich glaube, noch gar nicht erwähnt wurde das neue Album „Her True Nature“ von
THE NEST.
Experimenteller, ambienter BlackMetal mit sehr cooler innovativer Gitarrenarbeit, der streckenweise extrem schön vor sich hin Pink-Floyded.
Mit über einer Stunde Laufzeit sei auch das schier übertrieben lange Intro verziehen, das aber beim kompletten Am-Stück-Hören des Albums durchaus berechtigt ist.
Über die cleanen Vocal-Parts kann man wie immer streiten, generell find ich das Album aber ein schönes Stück Musik.
 
An mir vorbeigegangen ist die seit Februar veröffentlichte „X“ von KRVVLA, einer belarussischen BM Kapelle.
Ungestümer, wilder, aber schöner BM mit gedehnten räudigen Vocals, teils auch DM Growlings als Konträrstimme, mit einer disharmonischen, aber in sich stimmigen und angenehm basslastigen Wall of Sound.
Interessanter BM, der sich immer dringender und dringlicher in die Bauchspeicheldrüse fräst.
Sehr intensiv! Sehr präsent!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten