A Chance For Metal Festival - 06.+ 07. Mai 2022, 56626 Andernach

Hey ihr üblichen Verdächtigen...ich muss leider am kommenden WE arbeiten, wünsche euch aber alles erdenklich Gute und ne Menge Spaß in Andernach.

Trinkt nicht mehr wie mit aller Gewalt reinpasst, aber bitte das Ein oder Andere für mich mit ;).

Viel Spaß, wir sehen uns :).

:feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:
 
Bei mir nicht wirklich (hab nur fünf Bands auf dem Zettel, die ich auf jeden Fall sehen will), aber das ist schon ok so. Wird eh ein schönes Wochenende! :jubel:

Pass nur auf, Trolli:

AIAIAI, es wird wild werden...hahaha. Heute haben wir schon einmal die Wiese für euer Camping „gebannert“. Nur damit ihr es wisst- und euch darauf einstellen könnt: Die Wiese wurde uns nur teilgemäht übergeben. Soweit von uns entdeckt haben wir Wildtier-Löcher zugeschüttet. Also zusammengefasst...Es ist nix für Sandalen und tiefer gelegte Autos. Der letzte Abschnitt der Wiese sollte nur bei absoluter Platznot genutzt werden...oder von ganz versessenen
„ Abenteuercamper/innen“.: Es wäre daher nett, wenn alle etwas zusammen rücken. Wird schon werden, wir vertrauen auf Eure Festivalerfahrung!
 
Das Gelände ist auch teilgemäht noch Welten besser als viele andere Campingflächen, die ich so kenne. Stichwörter Schotter, Matsche oder Hanglage... :D
 
Auch von mir, allen üblichen Verdächtigen ein grandioses Wochenende!!! Lasst krachen!:top:
Ich habe noch ca. 4 Wochen, dann geht`s auf das erste Festival nach Tschechien, bin eingeladen worden.
@Reinhold: Gibt wieder Krabbenpizza oder wat!?:D
 
Auch von mir, allen üblichen Verdächtigen ein grandioses Wochenende!!! Lasst krachen!:top:
Ich habe noch ca. 4 Wochen, dann geht`s auf das erste Festival nach Tschechien, bin eingeladen worden.
@Reinhold: Gibt wieder Krabbenpizza oder wat!?:D
Die Pizza dort war lecker! In 4 Wochen nach Tschechien - da wünsch ich dier viel Spaß. Hab an dem WE zwar Urlaub, aber Tschechien iss mir zu weit....
Was iss mit MISE zwei Wochen Später?
 
Vom Lükaz kamen heute endlich die aktualisierten Tickets (Linup, Datum) fürs Metal AnTROLLogy an. Werde auf dem ACFMF natürlich einige davon dabei haben! :)

Ansonsten hab ich den Wagen schon halb gepackt, der Rest folgt morgen nach der Arbeit. Zwischen 16:00 und 16:30 sollten wir eintrudeln. :jubel:
 
........ Gibt wieder Krabbenpizza oder wat!?:D

Die Pizzeria ist leider weg – stattdessen gibt’s da jetzt Essen wie bei Muttern; auf Essen wie von meiner Mutter kann ich echt verzichten….

Gestern Abend ging dann auch noch der Äppler aus und kurz vor Zehn wurde das Festival abgebrochen wegen Schmorbrand an der Elektrik.

Pripjat ist somit für mich ausgefallen :-(
 
kurz vor Zehn wurde das Festival abgebrochen wegen Schmorbrand an der Elektrik.

Pripjat ist somit für mich ausgefallen :-(
Ich hatte mich schon gewundert (bin ja auf Grund von Sodbrennen nicht mehr aufs Gelände), dass SACRED STEEL so früh Schluss gemacht haben, und es dann ruhig blieb. So ein Mist aber auch... :hmmja:
 
g2gyzju21l463fl5g.jpg


Wie hieß jetzt eigentlich noch mal diese Band, die am Freitag 2000-2045 Uhr
als Ersatz für INCERTAIN aufgetreten sind...
 
ich packs mal hier rein,,,,,,,,,,,,,
wtf?? o_O


Pressemeldung / Newsletter
A CHANCE FOR METAL
Absage der Veranstaltungen „IRONHAMMER FESTIVAL 2022“ /
„A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2023“
und Rückzug aus „Live-Veranstaltungen“/ Festivals/ Club-Shows
Hallo Leute. Heute ziehen wir bei #ACFM die Notbremse!
Viele Gründe und Ursachen haben zu dem Entschluss geführt, dass für uns weitere Konzerte/ Festivals in Andernach bei den momentanen Gegebenheiten nicht durchführbar sind.
Absage der Veranstaltungen „IRONHAMMER FESTIVAL 2022“: Bitte gebt eure Tickets dort zurück, wo ihr sie gekauft habt.
Absage #ACFMF 2023 : Es wird 2023 kein „A Chance For Metal Festival“ geben. Sorry!
Ob- Wie- und wann es mit ACFM nochmal weiter geht... keine Ahnung! Erst mal alles sortieren, rückabwickeln & sacken lassen. (Bitte schickt keine Nachrichten oder Anfragen. THX.)
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Danke für die Treue, eine geile Zeit und die vielen guten Jahre! \M/
#ACHANCEFORMETAL
 
Hui.
:hmmja:
Ich befürchte fast, das ist ein erster Vorgeschmack auf das was noch komnt. Für kleine Veranstalter werden Festivals aufgrund der Kombination von explodierenden Kosten und den Unsicherheiten wegen möglicher Covid-Einschränkungen zu einem nicht mehr kalkulierbaren Risiko.
 
Puh: Wenn der Jan schon in den Sack haut... :hmmja:

Klar: Konzerte sind immer so 'ne Sache, aber das ACFMF hatte ein Stammpublikum, und das Ironhammer war (soweit ich dabei war) auch sehr gut besucht. Echt bitter, dass nicht mal mehr so was kalkulierbar ist.
 
Fuck!
Ich hoffe sehr dass das ACFM in irgend einer Form reanimiert werden kann. Ich verbinde sehr viel mit dem Festival und Veranstaltungen die da irgendwie dazugehören.
 
Zurück
Oben Unten