Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Paul or Bruce ?? ? ??

Nur mal so.
etwas einseitig weil wir keinen Gegenvergleich in dem Paul etwas von Powerslave oder Somewhere In Time einsingt.

Beide Killers Versionen von 1981 und geil. Aber echt schwer dem Bruce hier zu 100& zu vertrauen.. ;)

Paul

Bruce
https://www.youtube.com/watch?v=TVWpN6hfBCY&list=RDTVWpN6hfBCY

Die Bruce Version ist schon cool, besser als alle Live Versionen die ich mit ihm gehört habe, klingt aber etwas schneller abgespielt.

Mit dem Doppelsolo vor dem "I..." Part werde ich aber auch nach fast 20 Jahren immer noch nicht warm.
Dafür ist Daves Solo der Überkracher.
 
Watch Iron Maiden fan drum along to all the band's 160 album tracks in epic video :

https://planetradio.co.uk/planet-rock/news/rock-news/iron-maiden-medley-of-the-beast/

A keen Iron Maiden aficionado has drummed along to all 160 songs from the band’s fabled album back catalogue in a monumental video called Medley of the Beast.

Clocking in at just under 36 minutes, David Winter’s impressive video contains every song from Iron Maiden’s 17 studio albums in chronological order - from the late-great Clive Burr’s drumming on ‘Iron Maiden’ opener ‘Prowler’ in 1980 right through to Nicko McBrain’s chops on ‘Senjutsu’ closer ‘Hell on Earth’ in 2021.

 
Meine Fanclub Mitgliedschaft läuft heute aus. Traurig nach all den vielen Jahren als IMFC Member.... Aber das neue Konzept geht so gar nicht für mich.
Meine wurde gratis um 1 Jahr verlängert, weil ich mir die Holzbox von Senjutsu geordert habe und es da wieder was zu bemängeln gab... (dafür hab ich halt das Membership 1 Jahr verlängert bekommen und 150 Euro Refund)
 
Genau. Ich hab drei verschiedene Textmarker, da wird der Kreativität freien Lauf gelassen.
Drei??
Dein Arbeitgeber meint es sehr gut mit dir, ich hab nur einen!
Und den muss ich mit den Kollegen teilen... :schnuller:
Ihr Glücklichen! Wenn ich einen haben will, muss ich den auf der Basis von Eigenurin selbst herstellen. (Für Gelb. Von anderen Farben will ich hier gar nicht reden.)
 
muss ich den auf der Basis von Eigenurin selbst herstellen. (Für Gelb.
Okay, Piece of Mind könnte dann aber gut von der Hand gehen! :D

81bJkvVeOoL._SL1500_.jpg
 
Ihr wisst doch gar nicht, wie gut ihr es habt! Aus dem Leben einer Pflegekraft: Der Kugelschreiber steckt genau die fünf Minuten in deiner Brusttasche, die du für den Weg von der Umkleide zum Stationszimmer brauchst…

Spätestens dann wird er nämlich von jemandem (in 90% der Fälle ein Arzt) ,,ausgeliehen‘‘ und verschwindet auf Nimmerwiedersehen :D
 
Ihr wisst doch gar nicht, wie gut ihr es habt! Aus dem Leben einer Pflegekraft: Der Kugelschreiber steckt genau die fünf Minuten in deiner Brusttasche, die du für den Weg von der Umkleide zum Stationszimmer brauchst…

Spätestens dann wird er nämlich von jemandem (in 90% der Fälle ein Arzt) ,,ausgeliehen‘‘ und verschwindet auf Nimmerwiedersehen :D

Steck ihn halt in die Hosentasche.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten