Der allgemeine Fußballthread II

Bremen liefert! Die Spannung bleibt trotzdem und ein Punkt am 34. Spieltag gegen Regensburg sollte schon her, um sicher in der 1. Liga zu spielen. Der Wahnsinn wäre, wenn am Ende der HSV direkt aufsteigen würde und Darmstadt den Relegationsplatz erklimmt auf Grund des Torverhältnisses. Zittern bis zum letzten Spieltag;)
Dazu müsste der HSV erstmal sein Spiel gewinnen.
Und wir alle wissen ja, wie es mit dem HSV ist, wenn es wirklich drauf ankommnt.
Gegen 96 war es ja auch schon eine knappe Kiste.
Ich hoffe inständig, dass es der Trupp dieses Mal bei Hansa auf die Kette bekommt.
Dann ist die Relegation geschafft; womit ich, ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet habe.
Und noch was:
Glaubt denn hier i´jemand ernsthaft, dass Regensburg an der Weser was reißt??
Eben
 
Dazu müsste der HSV erstmal sein Spiel gewinnen.
Und wir alle wissen ja, wie es mit dem HSV ist, wenn es wirklich drauf ankommnt.
Gegen 96 war es ja auch schon eine knappe Kiste.
Ich hoffe inständig, dass es der Trupp dieses Mal bei Hansa auf die Kette bekommt.
Dann ist die Relegation geschafft; womit ich, ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gerechnet habe.
Und noch was:
Glaubt denn hier i´jemand ernsthaft, dass Regensburg an der Weser was reißt??
Eben

Selbst mit einem 1:0 würde der HSV sicher auf dem Relegationsplatz sein, da müsste Darmstadt schon 10 Tore aufholen. Da kommt es jetzt auf die Motivation und den Willen an. Wenn ich allerdings HSV-Fan wäre, würde ich deine Skepsis teilen;)
 
@Wolfmetal Na, biste ausgenüchtert?:D
Hab mir gestern auch noch ordentlich einen gezischt auf den Aufstieg.
Das mit den Verletzten bei dem Gedränge nach dem Spiel habe ich auch mitbekommen.:hmmja:
Und der Graben zwischen den unteren Rängen und dem Rasen ging mir schon immer auf den Sack.
Allerdings ist das wohl wegen dem rein- und rausfahrbaren Rasen technisch nicht anders möglich.

Habe mich heute um 10:00 h aus mein Bett gequält, war aber fitter als erwartet :D Um 12:00 h Muttertag im Restaurant erstmal ohne Alkohol, weil ich mein Auto noch vom Bahnhof abholen musste;) Gleich geht es noch zur Schwiegermutter, wo ich mir mit meinem königsblauen Schwiegervater ein paar Blonde köpfen werde auf den Wiederaufstieg und den Meistertitel unserer blau-weißen Zukunft:jubel: Die Donnerhalle hat schon während des gesamten Spiels gebrodelt und gerade in der Nordkurve ging nach dem 3:2 die Post ab. Da ich so einige u. a. von den Ultras, Supportern und sonstigen Fangruppen kenne, war mir klar, wie das enden wird. Zudem fühlten sich einige mit 3 Atü auf der Leitung wie Tarzan:hmmja:
 
Und der einzige Verein im Westen Niedersachsens erzielt 2 späte Tore gegen die kleinen St. Ellinger und sichert sich nahezu perfekt die Relegation zu Liga 3. Sauber VfB!

Und mein Zweitverein in Frankreich siegt in der Coupe de France gegen Nizza und holt nach 22 Jahren endlich wieder einen Titel... Allez les Canaris!

Geht doch!
 
Werder Bremen muss nächste Woche "nur" X spielen für den direkten Wiederaufstieg.

Vertrag vom Trainer wird verlängert und man ist leicht überheblich geworden vor dem letzten Spiel nächste Woche
 
@Wolfmetal & @Fonzy

Habt ihr was von den teils völlig überfüllten Blöcken und Zugängen mitbekommen ? Das liest sich ja alles ziemlich unschön.
Das war schon sehr chaotisch alles. Ich bin in N6 aufs Feld, Das geht ganz schön runter in dem Graben, 3-4 Meter bestimmt! Ich hätte auch gedacht, das es da Tore gibt, die man einfach aufmachen kann, war schon krass! Im Graben stand ne Hundertschaft und hat teilweise den Leuten beim runterklettern geholfen!
 
Das war schon sehr chaotisch alles. Ich bin in N6 aufs Feld, Das geht ganz schön runter in dem Graben, 3-4 Meter bestimmt! Ich hätte auch gedacht, das es da Tore gibt, die man einfach aufmachen kann, war schon krass! Im Graben stand ne Hundertschaft und hat teilweise den Leuten beim runterklettern geholfen!

Die Polizei hat laut WDR Aktuell 5 Schwerverletzte bestätigt. Einer liegt derzeit wohl noch auf der Intensivstation. Gute Besserung *Daumengedrückt*
 
Hätte man die ganze Saison mit solchem Einsatz gespielt, wie heute, dann wäre das mit dem Klassenerhalt jetzt keine solche Zitterpartie. Aber man ist diese bizarren Formschwankungen ja mittlerweile gewohnt. Egal, sei's drum... war ein tolles Spiel heute.
 
@Grrrwarrrd und @Daskeks wer von euch hat da gestern Abend so schief im Stadion zum Schlager gegröhlt? Das war selbst in nem Kilometer Luftlinie noch unerträglich :D
Ich nicht… definitiv nicht… ich wäre ja stocknüchtern und verantwortungsbewusst sowie geschmackssicher gewesen, wäre ich da gewesen.
Da mir so ein Gehampel und Gefeier gar nix gibt, wäre ich unter keinen Umständen dahin oder gar zum Bohlweg gefahren. Aufstiegsfeier? Ohne mich! Furchtbar.
 
Zurück
Oben Unten